Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von supermami5, 30. SSW am 18.03.2007, 23:45 Uhr

endlich 30ste

oh na endlich ist ein ende in sicht. habe meine anderen kiddys alle so um die 38ssw bekommen. hoffe diesmal wieder so zu liegen. dann wären es noch 8wochen. ich kanns kaum noch abwarten das es soweit ist. endlich ist dieser blasendruck weg, das geboxe, gestrampel und geziepe im bauch hört auf etc... ich mach diesmal 3 kreuze wenns vorbei ist.
ist ja soweit auch alles fertig =)
habe windeln gekauft, nuckis liegen bereit, wäsche von gr. 50/56 bis 62/68 im schrank sortiert.... babybettchen muss nur noch ausgebaut werden und der KiWa kommt auch bald.
kann ja nicht mal mehr schlafen. sitze bis in die puppen am rechner und langweile mich, habe sodbrennen wo nicht mal riopan was bringt... alles nur noch doof.
gehts euch auch so?
LG supermami5

 
11 Antworten:

Re: endlich 30ste

Antwort von tanja3371, bald 31.. SSW am 18.03.2007, 23:53 Uhr

Nee, mir gehts blendend- bis auf manchmal Sodbrennen und Trägheit. Da dies die letzte SS für mich ist genieße ich sie ungemein. Ich find es (noch) schade, dass in ca. 9 Wochen alles vorbei ist :-(
Aber die letzten Wochen sind ja nicht mehr so easy, gelle?
Kopf hoch... die Zeit geht vorbei!
LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ tanja3371

Antwort von supermami5, 30. SSW am 18.03.2007, 23:56 Uhr

wieso die letzte? wie viel hast du denn schon? ich bekomme mein 6tes und finde es wahnsinnig anstrengend diesmal. ja träge bin ich auch. hihi sehr sogar. so wirklich geniessen kann ich die ss nicht. mein kleinster ist 13monate und verlangt irgendwie in letzter zeit ziemlich viel. oder es kommt mir nur so vor? bin eh total gestresst in letzter zeit. bin echt froh wenn das baby da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ tanja3371

Antwort von tanja3371, 30. SSW am 19.03.2007, 0:09 Uhr

Dies ist meine 3. SS. Habe 2 Jungs (fast 13 und 5,5 J. alt), und dies war ungeplant (ja, ja, ich weiß eigentlich wie es NICHT "passiert" *grins*), aber nach anfänglichen Depris herzlich willkommen!!! Da ich jetzt 36 bin und der Platz in unserem Haus nu ausgeschöpft ist ziehen wir hier einen Schlussstrich! Sollte es zu einem KS kommen (den ich NICHT will), bin ich dran, ansonsten mein Mann mit ner Steri.
6 Kinder... hat man da noch ein bisschen Zeit für sich? Ist das nicht sehr, sehr anstrengend? Alle geplant (entschuldige die Frage, bin halt neugierig- SORRY!)?
Bis dann, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ tanja3371

Antwort von supermami5, 30. SSW am 19.03.2007, 0:15 Uhr

nee das kleine im bauch war nicht geplant und der allererste auch nicht.
naja zeit für mich hab ich wenn die kiddys tagsüber nicht da sind. kita/schule
ansonsten ist mein freund noch da der mir hilft. es sind nciht seine kinder. er ist papi vom baby im bauch.
klar ist es anstrengend, vor allem wenns wetter doof ist und die kiddys raus wollen. war ehute mega nervig. sind am entwöhnen vom nucki meiner tochter (3). oh und dementsprechend ist sie nur am blääääääääääken, den ganzen tag. bin echt froh wenn sie abends im bett liegt. mit nucki ;). sie ist ein extremes nucki kind. sie hat grossartig nie ne flasche bekommen, gleich nachn stillen becher bekommen. dafür klaut sie ihrem bruder (1) die nuckis =)
meine kinder sind 1, 3, 4, 6 und 9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ tanja3371

Antwort von tanja3371, 30. SSW am 19.03.2007, 0:29 Uhr

Darf ich die Namen deiner Kinder erfahren? Wir sind nämlich noch auf der Suche, und werden uns einfach nicht einig. Mein Ältester heißt Niklas, der Kleine Robin.

Gehe jetzt ins Bett, werde aber morgen mittag wieder am PC sitzen und nachlesen.

Gute Nacht wünscht Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich 30ste

Antwort von Annabella78, 31. SSW am 19.03.2007, 2:30 Uhr

Oje, du ärmste!!!
Nee, mir gehts prima. Habe Gott sei Dank kaum Beschwerden (außer Nachtschwärmen, Wadenkrämpfe und Bauchbeulen - mein Krümel wird bestimmt ein Turner) und bin jetzt nach meinem letzten Arbeitstag voller Elan. Muss noch einiges kaufen für den Zwerg und somit voll froh, dass es noch ca. 10 Wochen sind.

Also ich wünsch dir noch ne schöne ruhige Kugelzeit, wenn man das sagen kann bei sechs Rackern... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich 30ste

Antwort von Pharao, 30. SSW am 19.03.2007, 8:52 Uhr

Juhu, seit heute auch 30ste SSW. Von heute an zähle ich rückwärts.

Gruss
Isabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich 30ste

Antwort von supermami5, 30. SSW am 19.03.2007, 9:07 Uhr

meine buben heissen mike, jerry, tom und feith. meine tochter heisst lillien. der bub im bauch wird entweder coul- baltasar oder amon-ricardo heissen. der erste ist von charmed. bin dolle fan der pro7 serie =)
war deine nacht wenigstens entspannend?
bei mir nicht. bin um 1 erst ins bett. und gegen 4 brüllte der kleine. hat das ganze bettchen vollgeko**.
der arme zwerg. geht ihm aber wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich 30ste

Antwort von tanja3371, 30. SSW am 19.03.2007, 11:39 Uhr

Danke, meine Nacht war gut- bis auf komischen Traum. Aber das soll ja normal sein in der SS.
Da hast du aber seltene Namen (*Neid*)! Bin auch kein Typ für Allerweltsnamen (Thomas, Kevin, Patrick, etc), aber mein Mann findet seltene Namen nicht schön. Mir würde gefallen: Silas, Merlin, Janosh. Aber wir haben ja noch 9 Wochen Zeit uns darüber zu streiten ;-)
Deinem Kleinen Gute Besserung!
Bis dann mal, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ tanja3371

Antwort von supermami5, 30. SSW am 19.03.2007, 12:46 Uhr

also mein mann hat kein mitspracherecht beim namen. der will sowas wie tobias, david oder sowas. aber die hat doch jeder. also such ich die namen aus =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ tanja3371

Antwort von tanja3371, 30. SSW am 19.03.2007, 14:09 Uhr

Hast du deine Email-Adresse hier hinterlegt? Wenn ja, unter welchem Namen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.