Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamara_zwy, 39. SSW am 20.07.2012, 20:46 Uhr

ende 39 ssw und sehr übel..

Kennt ihr das?? Ende schwangerschaft und übelkeit..?! Mir ist jetzt schon mehr als zwei tage schlecht..habe noch nie erbrochen..vielleicht wäre es dann besser..bin jetzt 39 + 4, senkwehen hatte ich schon mehrmals und heute war der slip komisch nass...weiss jemand was ich gegen diese übelkeit machen kann..? Bin schon ganz erschöpft..kann nicht liegen, nicht schlafen, merke den rücken...phu bin einfach nur froh wenn sich unser zwerg auf den weg macht...

Besten dank für eure antworten, grüsschen tamara

 
5 Antworten:

Re: ende 39 ssw und sehr übel..

Antwort von kababaer am 20.07.2012, 21:02 Uhr

ist dein Blutdruck ok ? Hatte immer Übelkeit wenn der bei mir zu hoch war
Ich drück dir die Daumen das der wicht bald raus will

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ende 39 ssw und sehr übel..

Antwort von kati1976, 19. SSW am 20.07.2012, 21:20 Uhr

in dieser SSW kann übelkeit auch auf die bevorstehende geburt hindeuten

was man da jetzt machen kann weiß ich nicht, rufe doch deinen FA oder hebamme an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ende 39 ssw und sehr übel..

Antwort von tamara_zwy am 20.07.2012, 21:25 Uhr

Hm...eigentlich war mein blutdruck immer okay ja..heute und jetzt weiss ich es gerade nicht..

Vielen dank :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ende 39 ssw und sehr übel..

Antwort von Uschi69 am 20.07.2012, 23:09 Uhr

Nasser Slip kann auch Fruchtwasserverlust sein!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ende 39 ssw und sehr übel..

Antwort von robynluismami, 18. SSW am 21.07.2012, 13:08 Uhr

Ich würde einfach mal zum KH fahren und es abklären lassen...lieber einmal mehr....alles Liebe :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.