Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa22, 33. SSW am 06.01.2013, 17:54 Uhr

End 33 SSW und ein Brennen und Ziehen im Unterbauch und Fragen

huhu

ich bin jetzt ende 33 ssw, 2. Schwangerschaft.
Baby ist 48 cm und 2400 gramm und Kopf fest im Becken.

Meine erste Tochter kam 2006 zur Welt spontan bei ET+7,nachts 0.30 ins KKH,9.25 war sie dann da.

Hab jetzt 3 Fragen:

klar kann man das so nie sagen,aber aus euren Erfahrungen her! Ist die 2 Geburt genauso wie die erste?

und wenn jetzt Kopf im Becken und mein Bauch auch schon so tief,könnte es früher losgehen?

Und ich hab seit paar Tagen mehrmals am Tag Brennen und Ziehen in Leisten und Unterbauch,gehört das zu Senkwehen?

kann mich da net mehr dran erinnern

glg

 
1 Antwort:

Re: End 33 SSW und ein Brennen und Ziehen im Unterbauch und Fragen

Antwort von Amaryllis, 25. SSW am 06.01.2013, 19:31 Uhr

hm, sollteste ma ne hebamme oder einen arzt draufschauen lassen...

ich kann nicht sagen das die zweite geburt schneller ging oder das sich die geburten ähnlich waren...jede geburt ist anders!!
mal schauedn was mich bei der dritten erwartet^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ziehen im unterbauch

hallo ich habe da mal eine frage und zwar ich habe manchmal so ein leichtes ziehen im unterbauch wenn ich mich auf die seite lege oder wenn ich ganz normal auf dem rücken liege.... habe angst das es dem kleinen wurm net gut geht ,habe 2012 2 FG gehabt und bei sowas gehen bei mir ...

von schwangerehexe 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterbauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.