Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kerim, 34. SSW am 03.12.2007, 14:05 Uhr

emotional

seit ihr zur zeit auch so total auf emotionstripp?
binn total emotional, könnte nur noch heulen. mein freund tut auch mit einer chatten die mir überhaupt nicht passt, ist ihm aber, wie es aussieht egal. binn ständig nur in meinen gedanken an das chatten von ihm und ich kann mich einfach nicht damit anfreunden. könnte nur noch heulen. sie passt mir überhaupt nicht, dass weiß er, tut aber nichts dagegen.
was meint ihr dazu?

 
4 Antworten:

Re: emotional

Antwort von kleene-mami, 23+6. SSW am 03.12.2007, 14:15 Uhr

Wie jetzt? Dein Freund chattet mit einer anderen? Warum das denn?
Kennt er die nur vom PC?
Da würd ich dann wohl auch heulen.
LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: emotional

Antwort von Cosename1967, 20. SSW am 03.12.2007, 14:17 Uhr

Oooohhh ja, ich verstehe dich!
Mir geht es auch nicht besser. Meiner ist Hobbyfotograf und fotografiert auch gerne andere Frauen, letztens war es seine Ex-Freundin. Was ich denn hätte, sie wollte doch nur Fotos zum Verschenken zu Weihnachten... Ich könnte sterben. Gerade jetzt will ich einfach spüren, dass ich die Wichtigste und Einzige für ihn bin. Und ich fühle mich so hilflos, da durch die Schwangerschaft ja sogar der alternative Weg "dann geh ich eben - such dir doch eine (oder zwei oder drei) andere" nicht wirklich geht...
Ja, ich könnte auch heulen!
Drück dich!
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: emotional

Antwort von kerstin2000, 37 +4. SSW am 03.12.2007, 16:34 Uhr

du bist wirklich nicht zu beneiden! erst schreibst du, dass du nicht die babykleidung kaufen darfst die du gerne möchtest, obwohl dein vater dir geld geschenkt hat. jetzt chattet dein freund mit einer anderen. und das obwohl ihr schon ein gemeinsames kind habt und jetzt ein baby erwartet. an deiner stelle würde ich versuchen so ruhig wie möglich zu bleiben (dem ungeborenen baby und deines kindes zuliebe) und nach der geburt ganz in ruhe über die zukunft entscheiden. so wie es aussieht, ist es besser wenn du dich dann von deinem freund trennst. hast du jemanden, dem du vertrauen kannst und mit dem du in ruhe über deine situation sprechen kannst (z. b. dein Vater oder jmd. anderes?). für dich ist es jetzt besonders wichtig, dass du dich nicht aufregst. ist dein freund berufstätig? denke auch in ruhe darüber nach, ob und wie du in der lage bist als alleinerziehende mutti von zwei kindern zu leben. du solltest dich nicht von deinem freund abhängig machen. es gibt immer eine lösung. aus deinen vorausgegangen postings läßt sich ersehen, dass du in deiner beziehung nicht glücklich bist - auch deine kinder werden das spüren. dein nickname lautet "kerim" - bist du oder dein freund türkischer herkunft? auf diesem wege wünsche ich dir alles gute und laß dich von deinem freund nicht nerven. liebt er dich überhaupt? so ich mach jetzt schluß - tut mir leid, dass mein posting so lang ist...

lg kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ kerstin

Antwort von kerim am 03.12.2007, 17:05 Uhr

ich danke dir für dein verständniss, vor allem weil du dich nich an mein früheres posting erinnerst. meiner ist aus einem moslemischen land, so hieß sein vater und heißt mein sohn.
er denkt, ich würde schon nach einer zeit aufhören mich aufzuregen. deshalb ändert er es nicht. wenn er nicht aufhört mit ihr in kontakt zu treten wie auch immer dann mache ich das. egal was er sagt. das lasse ich nicht mit mir machen.maein sohn leidet jetzt schon drunter, ich versuche alles damit er das so nicht mitbekommt, versuche meine gefühle zu kontrolieren. ich fühle mich auch total ungeliebt und unwichtig bei ihn. ich spreche noch mit ihm drüber ob er will oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.