Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama102012, x. SSW am 13.09.2012, 2:28 Uhr

Emilia hat gestern einen frühstart hingelegt.

hallo, unsere kleine Emilia musste gestern nach blasensprung in der 33 (32+1)ssw per ks geholt werden, nach 5 versuchen eine pda zu mache wurde es leider eine vollnarkose. Emilia hatte 1945gr und eine grösse von 44cm und einen ku von 32cm sehr beachtlich für diese ssw. Doch leider muss die kleine beatment werden aber sie ist schwer am üben. Is ne ganz süsse. Ausführlicher bericht folgt noch . Ganz liebe grüsse

 
18 Antworten:

Re: Emilia hat gestern einen frühstart hingelegt.

Antwort von MichaW86 am 13.09.2012, 3:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne kennenlernzeit. Weiterhin viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emilia hat gestern einen frühstart hingelegt.

Antwort von LUSI29, 37. SSW am 13.09.2012, 6:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles alles liebe wünsche ich euch!Und das eure Maus sich schnell erholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emilia hat gestern einen frühstart hingelegt.

Antwort von S@lly. am 13.09.2012, 7:07 Uhr

Wow. Stolze Maße für diese ssw!

Herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe. Halte uns auf den laufenden ja?!

Salut Sally

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emilia hat gestern einen frühstart hingelegt.

Antwort von Susechris, 31. SSW am 13.09.2012, 7:19 Uhr

herzlichen Glückwunsch:-) wir hatten uns schon sorgen gemacht weil wir nichts mehr gehört hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emilia hat gestern einen frühstart hingelegt.

Antwort von Feuerengel112, 26. SSW am 13.09.2012, 8:07 Uhr

Na dann lichen Glückwunsch zu euerer Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emilia hat gestern einen frühstart hingelegt.

Antwort von paula80, 8. SSW am 13.09.2012, 8:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch. Ein wunderschöner Name übrigens, falls ich eine Tochter bekommen sollte wird sie auch so heißen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emilia hat gestern einen frühstart hingelegt.

Antwort von Sonne2012, 41. SSW am 13.09.2012, 8:13 Uhr

Glückwunsch!
Toll du hast es geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emilia hat gestern einen frühstart hingelegt.

Antwort von Ladybird81 am 13.09.2012, 8:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute.
Ich finde den Namen im Übrigen auch super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emilia hat gestern einen frühstart hingelegt.

Antwort von -chOcO- am 13.09.2012, 8:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, wenn auch turbulent.

Meine Tochter heisst auch Emilia. Wir hatten eine ganz schwierige Schwangerschaft mit ganz vielen Komplikationen. Aber heute ist sie ein wahrer Sonnenschein, der mittlerweile krabbelt und sich überall hochzieht.

Emilia's sind Kämpferinnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emilia hat gestern einen frühstart hingelegt.

Antwort von Uschi69, Nö. SSW am 13.09.2012, 8:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Den Rest schafft die Kleine auch noch!! Jetzt komme Du auch wieder auf die Füße!!

LG
Uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KENNENLERNZEIT

Antwort von kababaer am 13.09.2012, 9:20 Uhr

hatte gestern schon nach dir gefragt. Erhol dich gut und deine Maus wirds auch bald schaffen allein zu schnaufen. Halt uns auf dem laufenden

lg kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch

Antwort von Kmaus81 am 13.09.2012, 9:33 Uhr

Ich habe mir schon Gedanken gemacht wie es dir wohl geht!

Ich gratuliere dir vom ganzen Herzen zu deiner Tochter!
Ich Drücke der Maus alle Daumen die ich habe gaaaaaanz fest,das es ihr bald besser geht und sie ganz bald genug kraft hat selbst zu atmen!

Du kannst echt Mega stolz auf dich sein! Hut ab!!!!

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emilia hat gestern einen frühstart hingelegt.

Antwort von biazu, 30. SSW am 13.09.2012, 10:30 Uhr

Glückwunsch zur kleinen Maus!!!
Wünsch euch alles gute und das sie schnell ganz fit ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emilia hat gestern einen frühstart hingelegt.

Antwort von krischi486, 33. SSW am 13.09.2012, 10:46 Uhr

Oh man wie verrückt, bin genauso weit wie du...
Ich wünsche euch alles alles liebe und gute zu der kleinen Maus!!!! Hoffe es geht auch dir soweit gut?!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emilia hat gestern einen frühstart hingelegt.

Antwort von Mini1987, 33. SSW am 13.09.2012, 10:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Sonnenschein....

Ich glaube viele von uns haben sich Gedanken gemacht ob es euch wohl gut geht, umso schöner das nu zu lesen. Wünsch euch eine schöne kennenlern Zeit, das die kleine weiterhin sich so fleißig entwickelt :-) und es Mama nun hoffentlich auch besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emilia hat gestern einen frühstart hingelegt.

Antwort von Mausi3, 13. SSW am 13.09.2012, 11:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emilia hat gestern einen frühstart hingelegt.

Antwort von zwillismama am 13.09.2012, 13:25 Uhr

Von uns auch alles gute und eine schöne Kuschelzeit.
Was sagen die Ärzte wie lange die Maus bleiben muß, bis zum ET oder eher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emilia hat gestern einen frühstart hingelegt.

Antwort von katrin1979 am 13.09.2012, 16:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! DAs sind doch gute WErte!!U das mit dem Atmen wird schon!! Hast du denn noch die Lungenreifespritzen bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.