Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suba, 28. SSW am 12.11.2012, 23:37 Uhr

Embryo noch nicht im Gebärmutter

Hallo, also bei mir war es genau das gleiche. Hatte richtige Unterleibschmerzen. Dachte erst das ich meine Tage bekomme, aber da es eine geplante Schwangerschaft war hab ich einfach mal ein Test gemacht. War positiv, ich natürlich richtig happy und direkt zu meiner Frauenärztin. Sie konnte leider nichts sehen und mir wurde es auch mit eileiterschwangerschaft gesagt. War sehr enttäuscht und traurig, die Schmerzen wurden immer schlimmer, deshalb bin ich direkt ins Krankenhaus,das war 3 Tage später die Ärzte dort konnten auch nichts im Gebärmutter sehen. Lange rede kurzer Sinn , bin jetzt in der 28. ssw. Es war einfach viel zu früh. Erst nach einer Woche konnte man was sehen. Deshalb bleib ruhig und keine Panik. Die Ärzte machen einem unnötig Angst .

 
1 Antwort:

Re: Embryo noch nicht im Gebärmutter

Antwort von Suba am 12.11.2012, 23:45 Uhr

Sorry Leute, bin neu hier wollte eine frage beantworten , irgendwas habe ich falsch gemacht. Sorry Sorry Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Embryo noch nicht in Gebärmutter ZT 32

Hallo, kurz zu meiner Person: Ich bin 28 und nach habe seit langem einen unerfüllten Kinderwunsch. Mein Arzt hat mir nun Clomifen verschrieben und glücklicherweise blieb meine Periode aus. Habe gestern (ZT 31) 2x positiv getestet. Heute morgen war ich sofort bei meinem FA ...

von CocoDeMer 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gebärmutter, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo noch nicht in Gebärmutter ZT 32

Hallo, kurz zu meiner Person: Ich bin 28 und nach habe seit langem einen unerfüllten Kinderwunsch. Mein Arzt hat mir nun Clomifen verschrieben und glücklicherweise blieb meine Periode aus. Habe gestern (ZT 31) 2x positiv getestet. Heute morgen war ich sofort bei meinem FA ...

von CocoDeMer 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gebärmutter, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.