Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume83, 33. SSW am 15.09.2008, 11:06 Uhr

Elternzeit/Frage

Hallo,

ich blick was die Elternzeit angeht gar nicht durch und mein Mann macht mich durcheinander.

Und zwar gehts um folgendes:
Wir haben einen Sohn von 2 und meine 3-jährige Elternzeit von ihm geht bis zum Juli09.

Im November kommt nun seine Schwester zur Welt...

Muss ich nun ab der Geburt der Kleinen von neuem 3 Jahre zählen, also bis November 2011 oder schließen sich die 3 Jahre an die Elternzeit meines Sohnes an, also bis Juli 2012?

Ich bin der einen Meinung, mein Mann der anderen *lach*

Bin etwas verwirrt. Vielleicht kann mit ja jemand helfen :)

lG

 
3 Antworten:

Re: Elternzeit/Frage

Antwort von jersames am 15.09.2008, 11:08 Uhr

Es kommt auf dein Kind an, mit dem Du jetzt schwanger bist. Ab Geburtstermin 3 Jahre.

LG
Jersames

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elternzeit/Frage

Antwort von Sonnenblume83, 33. SSW am 15.09.2008, 11:13 Uhr

Wusst ichs doch, danke! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit dem einverständnis vom arbeitgeber kannst du aber die elternzeit vom ersten kind...

Antwort von Sunny am 15.09.2008, 19:28 Uhr

...hinten dranhängen. dann ginge die elternzeit bis juli 2012.

sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.