Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dennethw, 35. SSW am 16.05.2010, 11:15 Uhr

Elterngeldantag Mecklenburg Vorpommern

Hallo,
hab mal eine Frage zum Elterngeldantrag. Finde online nur Formulare zum Ausdrucken und handschriftlich ausfüllen. Hätte das aber gern schon am PC ausgefüllt und danach ausgedruckt. Bei anderen Elterngeldstellen geht das. Auch beim Kindergeldantrag klappt das. Nur beim Elterngeld scheine ich nicht das richtige Händchen zu haben. Falls es schon jmd gefunden hat, wäre ich sehr dankbar.
LG

 
1 Antwort:

Re: Elterngeldantag Mecklenburg Vorpommern

Antwort von mamanoel am 16.05.2010, 11:51 Uhr

Hallo,

frag einfach mal in eurem zuständigen Einwohnermeldeamt nach, da muss es eine Abteilung von der Elterngeld/ Kindergeltstelle geben, die konnten mir damals ein Formular per mail zusenden, was ich denn schon mal soweit wie möglich ausfüllen konnte.
Aber dein Arbeitgeber, (sofern du berufstätig warst) muss da auch noch einiges ausfüllen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.