Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristin387, 24. SSW am 14.08.2007, 15:04 Uhr

Elterngeld

hallo!
also wir bekommen im dez. unser 1.kind.
ich habe bis zum 30.03.2007 gearbeitet. also zählen beim antrag dez. 2006 bis märz 2007 mit rein. seitdem bekomm ich algII. nun kann man ja im internet ausrechnen, wieviel man in etwa bekommt. allerdings weiß ich nicht, wie ich das angeben soll. weil ja algII in dem sinne nicht das einkommen ist, was dort gemeint ist. jetzt bin ich ein wenig ratlos.

 
3 Antworten:

Re: Elterngeld

Antwort von schneefwitchen, 28+0. SSW am 14.08.2007, 15:55 Uhr

wo kann man im net dasd ausrechnen lassen???seite??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elterngeld

Antwort von Kristin387, 24. SSW am 14.08.2007, 15:59 Uhr

guck mal unter http://www.bmfsfj.de/Elterngeldrechner/
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elterngeld

Antwort von Tiziana30, 3fach-Mami seit 4. Juli. am 14.08.2007, 16:00 Uhr

ALG II mußt du gar nicht eingeben. Die Monate, in denen du nicht gearbeitet hast, werden praktisch mit 0.- Euro berechnet.

LG, Tiziana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.