Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mia-jacqueline am 24.09.2010, 15:16 Uhr

Elisa21 ich konnte einen 3. positiv herbei hexen!!!!!!

 
4 Antworten:

@mia-jacqueline...

Antwort von Elisa21, 27. SSW am 24.09.2010, 15:19 Uhr

na dann Herzlichen Glückwunsch!

bei dir hat man bestimmt auch schon das Bäuchlein gesehen oder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mia-jacqueline...

Antwort von mia-jacqueline am 24.09.2010, 15:26 Uhr

nee weil das ist schwachsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mia-jacqueline...

Antwort von Elisa21, 27. SSW am 24.09.2010, 15:31 Uhr

danke.. auch wenn man so spät noch positiv testen kann ist ja auch alles richtig aber mal ehrlich wenn ich mir sorgen machen würde würde ich nicht bis Montag warten.. Blut abnehmen dauert 2 min beim Doc und die nehmen einen da immer dazwischen...

also so wichtig kann´s dann auch nicht sein.. und dann hier mit Bauchbildern anfangen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich sogar einen VIERTEN!!!

Antwort von okelittle am 24.09.2010, 16:51 Uhr

Nach der 2ten Überfälligkeit und 3 negativen Tests, die längst hätten positiv sein müssen...bei dem Positiven war ich nämlich dann schon in der 9.SSW (hatte es aber die ganze Zeit geahnt

lg okelittle mit little Svea

p.s.das mit dem Bauch halte ich -ohne jemanden angreifen zu wollen- dennoch für viiiiieeeel zu früh und ein Gerücht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.