Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary196, 26. SSW am 03.03.2011, 19:43 Uhr

Eli-David wurde heute noch mal kurzzeitig auf ein Mädchen geoutet :)

Hallo Mädels

Ich hatte ja heute einen Termin bei einem neuen Fa und ich bin sehr zufrieden mit ihr.
Sie waren alle sehr nett und kompetenter als bei meinem alten :/
Aufjeden Fall hat die Ärztin ultraschall gemacht, und meinte auf einmal so : " ja es wird eindeutig ein Mädchen ! " - ich bin fast von der liege gefallen. Ich sagte so : " Nein, das kann überhaupt nicht sein ich hab doch das letzte mal den Schnuller gesehen !?"
Dann hat sich der kleine mann noch mal gedreht und Da konnte man es mal wieder nicht übersehen, sie hat sich dann nochmal entschuldigt und gelacht
Ach ja unser kleiner wiegt schon 850 Gramm, ich bin so stolz auf den kleinen, besonders weil man so ein Gewicht bei meinem Bäuchlein gar nicht vermutet.

Mensch ich musste den schock dann erstmal verdauen stellt euch mal vor alle blauen Sachen umsonst gekauft

Das wollt ich nur mal schnell los werden.

Liebste grüße von Maria mit Eli-David Inside

 
3 Antworten:

Re: Eli-David wurde heute noch mal kurzzeitig auf ein Mädchen geoutet :)

Antwort von elijasmama am 03.03.2011, 20:09 Uhr

tja so gings mir bei meinem ersten wirklich...
aber umgedreht hatte auch schon rosa stampler und gelbe kleidchen...
schön das er so gut wächst und gedeiht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eli-David wurde heute noch mal kurzzeitig auf ein Mädchen geoutet :)

Antwort von Bina111 am 03.03.2011, 20:17 Uhr

uii, na da kann ich verstehen , das du fast von der liege gefallen wärst!!!Schön das alles in Ordnung ist!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eli-David wurde heute noch mal kurzzeitig auf ein Mädchen geoutet :)

Antwort von guinan am 04.03.2011, 7:31 Uhr

Deshalb habe ich mir beim ersten Kind nicht sagen lassen, was es wird! Wir haben nur geschlechtsneutrale Strampler, etc gekauft und bekommen! Daher haben mein zweites und drittes Kind diese Sachen ohne Probleme nachtragen können!

Ich hasse Rosa und Hellblau!!!!

Übrigens, Gratulation zu dem strammen Burschen!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.