Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiene13 am 27.12.2007, 15:32 Uhr

elektrische Babywiege

Hi an die Mamis,

wollt gerne mal wissen ob jemand von euch so eine elektrische Babywiege hat weiss nicht ob das so heisst. So eine Wiege die sich halt von selbst bewegt bzw. wackelt, damit die Zwerge einschlafen.

Muss meinen Kleinen den ganzen Tag rumtragen damit er mal schlaeft, dachte vielleicht schlaeft er auch in so einem Teil. Hat da jemand Erfahrung ob die was taugen oder ist das rausgeschmissenes Geld?

LG, Fiene

 
7 Antworten:

Re: elektrische Babywiege

Antwort von MäuschenNr.3, 8. SSW am 27.12.2007, 15:36 Uhr

Erfahrung hab ich damit keine, allerdings habe ich persönlich ein aber davor. Ich habe meine 2 auch fast den ganzen Tag herumgetragen allerdins weil ich das so wollte; hast du schonmal ein Tragetuch versucht? Ist sehr viel kostengünstiger und man hat trotzdem die Hände frei, um was zu tun!
Wie alt ist dein Kleiner denn?

LG Maren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: elektrische Babywiege

Antwort von Nicole_und_kids, 29+6. SSW am 27.12.2007, 15:45 Uhr

Besorg die lieber eine Tragehilfe Tragetuch oder Marsupi Plus
das ist besser!

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: elektrische Babywiege

Antwort von Fiene13 am 27.12.2007, 15:46 Uhr

Hi, der Kleine ist 2 1/2 Monate und will einfach nicht ins Bett. Hab von Chicco so einen Tragegurt, aber das geht ganz schoen ins Kreuz und buecken kann ich mich garnicht damit, rutscht immer runter.

Mit so einem Tuch komm ich nicht so klar.

LG, Fiene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: elektrische Babywiege

Antwort von MäuschenNr.3, 8. SSW am 27.12.2007, 16:19 Uhr

Hast du keine Hebamme?
Ich mein nur, weil die kennen sich da ja echt gut aus und können dir zeigen, wie das am besten geht!
Dir steht Hebammenbetreuung bis zum Ende der Stillzeit zu!

Aber wenn er schon 2 1/2 Monate ist, kann ich gut verstehen, wenn du ihn auch mal einfach nur hinlegen möchtest!

LG Maren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: elektrische Babywiege

Antwort von Himbaer, 25. SSW am 27.12.2007, 17:20 Uhr

Hallo,

ich denke eher dass ist rausgeschmissenes Geld.
HAbe hier einen 2 jährigen rumrennen, der lies sich in dem Alter auch nicht einfach weglegen, weder zum Schlafen noch zu sonst etwas. Die Nähe die dein Kind sucht, kann ihm so eine Wiege auch nicht geben.
Versuche es mal mit ner gescheiten Tragehilfe, MArsupi oder den Bondolino oder falls du schon ein Tuch hast, lass es dir mal richtig zeigen, weil so schlimm ist das nicht.
Habe den Stinker hier auch lange tragen dürfen.

Liebe Grüße und eine Portion Gedult und Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marsupi Plus statt Tragetuch

Antwort von Nicole_und_kids, 29+6. SSW am 27.12.2007, 17:39 Uhr

Der Marsupi ist absolut klasse.
Ich komme mit dem Binden auch nicht so klar deswegen hab ich mich für den Marsupi entschieden:Der ist mit Klettverschlüssen und das Gewicht des babys wird bei der Trage gut verteilt.

Google mal ich kann es nur empfehlen!!!

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: elektrische Babywiege

Antwort von mama-claudia am 27.12.2007, 18:08 Uhr

Hallo

Ich kann diese Babywiege nur empfehlen!
Klar liegt mein Baby nicht die ganze Zeit drinnen, aber wenn ich mal aufräumen muß oder kochen....dann lege ich es da rein und wirt selbst gewiegt. Ich finde es toll,und die kleinen werden dadurch auch super ein geschläftert :-)
Klar ist es nicht gratis, aber das ist es mir wert wenn Kind und Mutter es leichter,ruhiger haben. Tragetuch ist auch super, habe ich auch dazu.

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.