Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marlinchen, noch 6 Tage bis ET. SSW am 05.12.2007, 21:00 Uhr

Elefanten-Füsse

Hilfe
Ich habe plötzlich so dicke Füße!Sehe aus wie ein Elefant.Hatte das noch nie!In meiner 1.SS hatte ich einen hohen Blutdruck und daher Wassereinlagerungen.jetzt ist der blutdruck aber ganz nieder,wo kommt dieser Mist jetzt her?
Kennt sich jemand aus?
lg marlinchen

 
5 Antworten:

Re: Elefanten-Füsse

Antwort von SilkeJulia am 05.12.2007, 21:06 Uhr

Hallo,

hast du den Druck HEUTE kontrollieren lassen?
Wenn nicht, dann mach das bitte wenn möglich heute noch, ansonsten direkt morgen früh (geht in jeder Apotheke).

Ansonsten salz- und eiweißreich ernähren.
Trinkst du evtl. Tee mit Brennnesselkaut?
Bitte weglassen. Auch alles andere, was "entwässernd" ist.

Alles Gute!

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elefanten-Füsse

Antwort von Pinkewolke83, ab morgen 36. SSW am 05.12.2007, 21:11 Uhr

Hallo und wilkommen im Club :-)

Habs aber nicht nur in den Füßen sondern überall!

Schwangerschaftstee hilft auch, hab ich dagegen von meiner Hebi bekommen!

Liegt aber bei mir nicht am Blutdruck sondern mein Arzt meint das ist genetisch bedingt...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kompressionsstrümpfe

Antwort von mamafürvier am 05.12.2007, 21:16 Uhr

Ich bin nicht schwanger, habe immer neidrigen Blutdruck aber auch manchmal Wassereinlagerungen. Bei mir ist es ein Venen-Problem also typisches Alte-Weiber-Ding.
Ursache ist auch egal aber hilfreich (aber gaaarnicht schick) sind Kompressionsstrümpfe. Mit den Dingern hab ich Fesseln wie n junges Reh.

lG Kerstin
mit den unsexy AOK-Strapsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elefanten-Füsse

Antwort von marlinchen am 05.12.2007, 21:40 Uhr

Habe jetzt auch ein tierisches Stechen nach unten kann kaum laufen.Hoffe es kommt vom MM,wehe auch wieder vor mir her.Möchte nun mein Baby!
Gute NAcht und danke für eure Ratschläge.
marlinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elefanten-Füsse

Antwort von Babywunsch007, 21. SSW am 06.12.2007, 10:39 Uhr

Ich kann dir ein Gel aus Weinlaub und Rosskastanie empfehlen. Gibt es in der Apotheke (15€ist aber gut was drin)
Dick einmassieren und dann ein paar Minuten die Füße hochlagern.
Richitg hoch aber also an der Wand oder so anlehnen. Nicht nur auf den Tisch!!

Wie und warum das kommt weiß ich nicht aber das Gel hilft auf alle Fälle. Kühlt auch schön!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.