Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen06, 4+5. SSW am 25.07.2006, 23:09 Uhr

Ekel.....metallischer Geschmack im Mund

*kotz*......seit ein paar Minuten habe ich diesen "netten" Metallgeschmack im Mund.

Hatte das schon mit meinem Sohn damals, aber da kam das erst spaeter.....

Ich futter hier schon fleissig Salzstangen und trinke Saft, aber der Geschmack geht einfach nicht weg *kotz* !!!!!!

Hat jemand ein Geheimrezept fuer mich ????

Bitte !!!!!!!

 
4 Antworten:

hatte ich auch

Antwort von mamafürvier am 25.07.2006, 23:16 Uhr

Ich war 4 mal schwanger aber das hatte ich nur in 1 SS... die einzieg mit einem Mädchen... kenne ich, schmeckt eklig, geht nach n paar Wochen weg.
Ich hab abgenommen weil ich kaum essen konnte aber ist nix schlimmes... nur eklig halt.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ mamafürvier

Antwort von krümelchen06, 4+5. SSW am 25.07.2006, 23:27 Uhr

Ja, so ein gesundes Maedel waere super toll, wo wir doch schon einen gesunden Buben haben.

Aber wie schon gesagt, hatte ich das bei ihm in der Schwangerschaft auch, nur eben spaeter.

Waere zu schoen gewesen, dass als Geschlechtsprognose nehmen zu koennen ;) !!!!!

Aber gibt's da echt nichts gegen zu machen, ausser zu warten, dass es nach ein paar Wochen wieder weggeht ???

Das ist ja grauenhaft !!!!!

*seufz*

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Mh...

Antwort von EmEl am 25.07.2006, 23:36 Uhr

Hallo!
Ich hatte das auch die ganze SS über und eine Zeit noch nach der Entbindung.
Hatte leider auch kein Patentrezept, was dagegen helfen konnte.
Habe übrigends Zwillinge bekommen. 2 Mädchen....

Gruß Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht...

Antwort von gwendoline, 35. SSW am 26.07.2006, 10:37 Uhr

..hilfts ja, was bei mir wenigstens etwas gebracht hat: gaaanz dicker Multivitaminsaft, immer mal wieder ein/zwei Schlucke, ist auch fies, hat aber den Weg für andere Spiesen freigemacht!!
ansonsten kann ich dir auch nur wünschen, komm gut drüber hinweg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.