Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kristin.juergens, 35. SSW am 30.09.2005, 14:27 Uhr

Eiweiß im Urin????Wer kennt das???

Hallo,
war gerade bei der FA als ich zu hause war, sah ich dasss im Mutterpass in der Spalte Eiweiß ein (+) stand...sie sagte aber nix. Blutdruck war normal, Wassereinlagerungen sind ja in der 35.DDW auch normal.Ich erreiche sie ja jetzt nicht mehr, bin nun beunruhigt....weiß jemand , ob das schlimm ist???
LG
Kristin(35.SSW)

 
4 Antworten:

Re: Eiweiß im Urin????Wer kennt das???

Antwort von Ninic83, 19+5. SSW am 30.09.2005, 14:28 Uhr

Das stand bei mir auch gestern im Mutterpass..habe meinen FA dann gefragt..er meinte das ist nicht schlimm..man müsste nur MEHR trinken.

Keine Angst..und alles gute

Ninic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eiweiß im Urin????Wer kennt das???

Antwort von monavb, 37. SSW am 30.09.2005, 14:36 Uhr

Hallo,

gegen Ende der SS kann Eiweiß und Zucker schonmal leicht positiv ausfallen.
Ich hab das auch ständig.
Solange der Doc nichts sagt, ist es ok.

LG
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eiweiß im Urin????Wer kennt das???

Antwort von flämmchen, nix mehr seit 17.08.. SSW am 30.09.2005, 14:59 Uhr

Hatte ich in meiner SS auch. Ich hatte einfach zu wenig getrunken. Beim nächsten FA-Termin war wieder alles bestens. Trink einfach mehr.
Wenn was gewesen wäre, hätte der FA dir bestimmt was gesagt.
Also geniesse das Wochenende und die letzten Wochen/Tage.

flämmchen
mit Chiara (25.05.02)und Tizian (17.08.05)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eiweiß im Urin????Wer kennt das???

Antwort von kath03, 22. SSW am 30.09.2005, 18:33 Uhr

Ich will dich wirklich nicht beunruhigen, aber wenn du auch noch Wassereinlagerungen hast, kontrolliere oder laß deinen Blutdruck kontrollieren.
Bei mir stand es in der letzten SS auch drin und meine Ärztin ist nicht drauf eingegangen, bis ich ihr sagte, das mein Blutdruck im mom wieder so hoch ist, da hat sie Blut abgenommen und nächsten Morgen kam dann der Anruf, das die Werte nicht so gut wären und ich sofort ins KH sollte und das ich gleich die Überweisung von ihr nehmen könnte, da ich nicht unentbunden rauskommen würde, das war vier Wochen vor ET.
Aber zur Beruhigung, ich hatte es auch jetzt schon wieder, war gleich total nervös, aber da steckte ne Blasenentzündung hinter, die mit Behandlung halb so schlimm ist.
Sorry ich möchte dich wirlich nicht nervös machen, aber sicher ist sicher, den Blutdruck kannst ja auch beim HA oder sogar in der Apo kontrollieren lassen, falls du kein Gerät hast.
LG Kath!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.