Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pingu86 am 11.12.2013, 13:40 Uhr

Eistee

Hatte heute so Durst auf Eistee. Jetzt habe ich 1L getrunken. Meint ihr das ist sehr schlimm? Trinke sonst auch kein Kaffee und habe bis jetzt in der gesamten Schwangerschaft auch nur 2 Gläser Cola getrunken.

 
18 Antworten:

Re: Eistee

Antwort von verusamor am 11.12.2013, 13:47 Uhr

Also mir wurde erklärt wenn man keinen Zucker hat geht es einmal schon dann sei auch schokolade kein problem .man soll es nur nicht täglich machen oder nur .



Lg sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eistee

Antwort von jenny2204, 37. SSW am 11.12.2013, 13:52 Uhr

Eistee ist wenn nur schädlich aufgrund des vorhanden Koffeeins (schwarz tee) und dann musst du schon einiges trinken, dass es irgendwie schädlich ist ^^

Ich trinke Kaffee und ab und zu ne Cola mein FA sagte das Einzige was dabei passieren kann ist, dass meine Kurze Samba im Bauch tanzt aber das wars auch.

Also bleib locker... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eistee

Antwort von katy_too, 26. SSW am 11.12.2013, 13:56 Uhr

Das einzige was da schlimm ist, ist die Menge an Zucker und auch nur dann wenn man es zu oft macht. In Eistee ist normalerweise sehr wenig Koffein, darum brauchst du dir keine Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eistee

Antwort von Pingu86 am 11.12.2013, 14:06 Uhr

Danke. Ich hatte da so ein Durst drauf. Muss leider sagen, dass ich oft zuckerhaltige Sachen trinke, weil sonst viel zu wenig Flüssigkeit in meinem Körper reingeht. Hatte schon als Kind extreme Probleme mit Trinken, dass ich sogar schon ne Sonde hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eistee

Antwort von Angi1807, 25. SSW am 11.12.2013, 14:15 Uhr

Kleiner Tip: überlege Dir vorher was Du isst oder trinkst....
Dann würde sich Deine Schwangerschaft nicht nur um Ernährung drehen. Dr. Bluni schreibt Dir bestimmt bald eine Privatrechnung....
Erst denken, dann handeln... Umgekehrt ist schwierig ...Jetzt kannst es nicht mehr änderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eistee

Antwort von mf4 am 11.12.2013, 14:24 Uhr

der viele Zucker und die ganze Chemie darin würde mir eher Sorgen machen
Kaffee und Cola im Maßen darf man auch in der Schwangerschaft trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eistee

Antwort von Pingu86 am 11.12.2013, 15:05 Uhr

Es tut mir leid, dass ich gefragt habe. Werde das erheblich einschränken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eistee

Antwort von Pingu86 am 11.12.2013, 15:06 Uhr

Das sollte nach unten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eistee

Antwort von Pingu86 am 11.12.2013, 15:07 Uhr

Es tut mir leid, dass ich gefragt habe. Werde mich erheblich einschränken. Entschuldigung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eistee

Antwort von Angi1807, 25. SSW am 11.12.2013, 15:10 Uhr

Du kannst natürlich immer fragen, nur vielleicht vorher ein bisschen nachdenken. Wenn Du Dich anschließend verrückt machst, hilft das weder Dir noch Deinem Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eistee

Antwort von Pingu86 am 11.12.2013, 15:26 Uhr

Denke manchmal auch leider zuviel nach, dadurch passiert mir oft so ein Mist. Naja auf Eistee hatte ich wirklich richtig Durst drauf und da ich mir so viel sonst verbiete, habe ich den Eistee genossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eistee

Antwort von Angi1807, 25. SSW am 11.12.2013, 15:37 Uhr

Also schön weiter genießen und den Zucker ruhig mal Zucker sein lassen. Solange Du Dich nicht nur von Eistee ernährst. Ich habe übrigens auch mal Heißhunger auf so ungesunde Sachen....Milchshakes von McDo z.B.....
In der Schwangerschaft passiert einem übrigens nicht mehr Mist, sondern man achtet einfach nur mehr darauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eistee

Antwort von Angi1807, 25. SSW am 11.12.2013, 15:37 Uhr

Also schön weiter genießen und den Zucker ruhig mal Zucker sein lassen. Solange Du Dich nicht nur von Eistee ernährst. Ich habe übrigens auch mal Heißhunger auf so ungesunde Sachen....Milchshakes von McDo z.B.....
In der Schwangerschaft passiert einem übrigens nicht mehr Mist, sondern man achtet einfach nur mehr darauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eistee

Antwort von Halberkeks am 11.12.2013, 16:17 Uhr

Ich hab mehrere Wochen nur eistee getrunken, weil ich total Lust drauf hatte. Und es ist nichts passiert ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eistee

Antwort von summerlove am 11.12.2013, 16:18 Uhr


Hast du schlecht erfahrungen gemacht das du so bist,wie du bist?
Ich kann so viel ängstlichkeit weiß gott nicht verstehen und habe 3 Fehlgeburten hinter mir. Was willst du machen wenn dein kind das krabbeln anfängt? Ich hab mir mal deine beiträge bei dr. Bluni durch gelesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eistee

Antwort von Pingu86 am 11.12.2013, 16:53 Uhr

Hatte doch schon geschrieben, dass es mir leid tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eistee

Antwort von Mondlicht, 22. SSW am 12.12.2013, 0:19 Uhr

Ich dachte, Du wolltest entspannter werden? ;)

Generell gilt: von allem zuviel ist nie gut. Gegen 1-2 Gläser spricht bestimmt nix. Wenn Du jetzt mehr getrunken hast, kannst Du es nun auch nicht mehr rückgängig machen.
Lass es nur nicht zur Gewohnheit werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eistee

Antwort von Laurenzia am 12.12.2013, 14:44 Uhr

Ich glaube, dass der Körper sich holt was er braucht. Ich esse jeden Tag Schoki. Nicht kiloweise. Aber wenn ich Bock drauf habe rein damit. Denkt dran, dass wir nicht krank sind! Wir sind NUR schwanger. Das ist was gutes!!! Bei ALk, Kaffee,Cola, Zigartetten, rohem Fleisch und so ist es ja richtig. Aber da hört es auch auf! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.