Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TubaElif, 25. SSW am 25.04.2010, 14:35 Uhr

Eisentabletten..

hallo ihr lieben,

ich hab mal da ne frage! mein eisenwert liegt bei 10,??? also fängt an richtig zusinken. ich konnte bis heute auch keine eisentabletten nehmen,weil ich seit der geburt meiner tochter (15 mon.) unter sehr starker verstopfung leide.. zwar trinke ich gegen die verstopfung getrockneten pflaumensaft, was mir auch seeeeeehr geholfen hat. das problem momentan ist, mein immer mehr sinkender eisenwert. dagegen musste ich leider die eisentabletten nehmen, was bei mir wieder zu sehr starker verstopfung geführt hat. jetzt wollte ich mal wissen welche präperate ihr nimmt und ob die auch zu verstopfung führen..

danke im voraus..

 
5 Antworten:

Re: Eisentabletten..

Antwort von Kuegelchen, 34. SSW am 25.04.2010, 14:52 Uhr

Floradix (Kräuterblut) muß ich nehmen. Bis jetzt noch keine Verstopfung...

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisentabletten..

Antwort von franzi79, 21. SSW am 25.04.2010, 15:27 Uhr

hallo ich nehme eisentabletten ,kräuterblut und mir wurde pures eisen gespritzt. mein hb wert liegt bei 6 lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisentabletten..

Antwort von Alexa1909, 26. SSW am 25.04.2010, 16:16 Uhr

Hallo,

meine Hebi hat mir am Donnerstag erklärt,das es ganz normal ist,das der Eisenwert in diesen Wochen fällt,da ein erhöhter Sauerstoff gehalt im Blut gar nicht mehr erwünscht ist,da die Augen der Kleinen sich nun sehr entwickeln und ein zu HOHER Sauerstoffgehalt sogar schaden kann.

(viele Frühchen wurden bis vor einiger Zeit sogar an den Augen geschädigt,weil sie zuviel Sauerstoff erhalten haben,wenn sie beatmet werden mussten).

Sollte der Wert aber unter 10 fallen muss man schon etwas tun.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisentabletten..

Antwort von Mone ´82, 35. SSW am 25.04.2010, 20:31 Uhr

Ich nehm auch Floradix Kräuterblut und habe keine Probleme mit Verstopfung.


LG, Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisentabletten..

Antwort von waterloosunset am 26.04.2010, 11:04 Uhr

versuchs mal mit sanostol+eisen. täglich nen löffel. schmeckt super und belastet magen und verdauung nicht.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.