Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 7. SSW am 02.11.2008, 11:51 Uhr

Eisentabletten...??

nehmt einer von euch eisentabletten..?....kann es sein, das man durch die eisentabletten vermehrt übelkeit bekommt.......?

 
5 Antworten:

Re: Eisentabletten...??

Antwort von Emily-Erdbeer, 12. SSW am 02.11.2008, 12:04 Uhr

Nein, eigentlich nicht!

Warum nimmst Du denn welche??? Hast Du die vom Arzt verodnet bekommen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisentabletten...??

Antwort von Charisma, 30. SSW am 02.11.2008, 12:09 Uhr

Ich würde die Tabletten auch nur nehmen, wenn der Arzt es dir rät. Er kontrolliert bei jeder Blutabnahme den Eisengehalt und macht dich bei einer Unterversorgung darauf aufmerksam.

Eisentabletten verursachen des Öfteren Verstopfung. Um das vorzubeugen kann man aber Kräuterblut zu sich nehmen, gibts in Apotheken und im Reformhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisentabletten...??

Antwort von Dreikindmama am 02.11.2008, 12:55 Uhr

Hallo,

Eisentabletten gehen auch auf den Magen und verursachen dort gerne Übelkeit. Ich muss ständig Eisentabletten nehmen, da ich einen zu niedrigen HB-Wert habe.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisentabletten...??

Antwort von Leo engel am 02.11.2008, 12:59 Uhr

Wenn du keinen niedrigen HB Wert hast brauchst du kein Eisen nehmen.

Eisen kann zu Verstopfung führen, das aufjedenfall. Ich hatte davon aber keine Übelkeit.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisentabletten...??

Antwort von Kängu, 16. SSW am 02.11.2008, 17:42 Uhr

ich bevorzuge johannisbeersaft oder rote beete, ist viel gesünder,als son chemiekram zu nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.