Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lindsel, 34. SSW am 20.08.2013, 5:47 Uhr

Eiseninfusion jetzt ständiges Wasserlassen

Hallo alle zusammen!
Ich hab da mal eine Frage.
Ich habe gestern eine Eiseninfusion von meiner Frauenärztin bekommen und danach ging es mir gut, mir geht es auch jetzt gut aber ich muss seit heute morgen 3:00 Uhr ständig Wasser lassen.
Was ist das? Bitte helft mir weiter. Danke

 
1 Antwort:

Re: Eiseninfusion jetzt ständiges Wasserlassen

Antwort von Arndti am 20.08.2013, 9:21 Uhr

ich hatte auch eine eiseninfussion aber öfter auf toilette mußte ich nicht.

vielleicht liegt dein baby ungünstig auf der blase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ziehen beim Wasserlassen

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin jetzt in der 6 SSW. Wenn ich aufs Klo gehe (was in letzter Zeit sehr häufig passiert), dann zieht es voll. Es ist so nach dem Motto, wie als ob alles leer ist und so ne art "Unterdruck" dann ist. Ich weiß gar nicht wie ...

von Kathi1984, 6. SSW 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasserlassen Forum: Schwanger - wer noch?

Brennen nach Wasserlassen in der Frühschwangerschaft -- Wer kennt das?

Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen nach dem Wasserlassen ein Brennen im Blasenbereich, das macht mich irre! Ich war schon beim Arzt und hab mein Urin untersuchen lassen, aber da wurde leider nicht ungewöhnliches festgestellt. Hat von euch auch jemand das Problem und kann mir ...

von schneckensusi 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasserlassen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen durch den ganzen Bauch beim Wasserlassen

Guten Morgn Mädels, kennt das jemand von euch!? Wenn ich auf dem WC bin und Wasserlassen muß zieht es mir durch den ganzen Bauch bis zum Bauchnabel! Sobald ich fertig bin ist wieder alles ok! Vielleicht kann mir jemand helfen was ds ...

von Butzimaus, 31. SSW 20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasserlassen Forum: Schwanger - wer noch?

Komisches Gefühl beim Wasserlassen

Baby drückt seit längerem schon auf die Blase. Nun habe ich manchmal beim Toilettengang ein ganz komisches Gefühl. Bevor quasi der Urin kommt fühlt es sich so an, als ob vorher das Baby mit dem Kopf nach unten rutscht bzw. gegen die Blase tritt oder so ähnlich. Ich kann ...

von Mirze, 39. SSW 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasserlassen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Wasserlassen

Vielleicht kennt das jemand. Seit Freitagabend fällt mir auf, egal wie dringend ich aufs WC muss, ich muß den Urin erstmal auspressen (weiß nicht wie ich anderst beschreiben soll). Es fühlt sich an, als würde mir jemand die Harnleiter zudrücken, aber wenn es fließt, fließt es ...

von aby, 16. SSW 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasserlassen Forum: Schwanger - wer noch?

Komisches Gefuehl beim Wasserlassen... HILFE

Also ich hab seit gestern abend beim Wasserlassen so ein komisches Gefuehl. Es ist so, als wuerde sich (sorry fuer die Erklaerungsversuche) meine Gebaermutter von innen nach aussen stuelpen... Oder so, als wuerde nach dem die Blase schon leer ist noch was "rauswollen". Fuehlt ...

von luminis, 21. SSW 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasserlassen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.