Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Haarspray, 17. SSW am 23.06.2012, 16:28 Uhr

Einstellung geändert !

Ab heute, genieße ich meine ss...so oft im Leben ist man nicht schwanger, wenn etwas schief geht, kann ich es nicht ändern. Ich mache mir jetzt eine schöne Kugelzeit und keine Gedanken mehr darüber, was wäre wenn. Ende November Anfang Dezember halte ich mein Baby ganz fest im Arm.
Klar bin ich nach meiner ersten ss (fg 10ssw) sehr verunsichert...aber mein Engel wacht über uns !

So sollten wir alle denken :)

Und jetzt wird babyshopping gemacht

 
5 Antworten:

Re: Einstellung geändert !

Antwort von FrauvonWunderfitz, 9. SSW am 23.06.2012, 16:34 Uhr

Ich will auch mitmachen
aber manchmal ist es schwer...
aber NEIN, ich mach mit!

LG und viel Freude beim Einkaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstellung geändert !

Antwort von Marienkäfer2010, 13. SSW am 23.06.2012, 16:40 Uhr

Das find ich toll!!!! Werd ich auch so machen, denn Schwangerschaft ist eine ganz besondere und kurze Zeit die man in vollen Zügen genießen soll!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstellung geändert !

Antwort von junikäfer1977, 13. SSW am 23.06.2012, 17:19 Uhr

ich versuche auch so zu denken. Die Einstellung ist auf jeden Fall das Beste für Mama und Baby.
Aber so richtig entspannt bin ich erst wieder, wenn ich am Dienstag endlich wieder meinen Zwerg gesehen habe und mich überzeugen konnte, daß es ihm gut geht.
In meiner ersten SS hab ichs richtig genießen können, als ich Emilias Bewegungen endlich gespürt habe. Hoffe, diesmal merk ich vor der 18. SSW etwas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstellung geändert !

Antwort von edinova, 20. SSW am 24.06.2012, 0:40 Uhr

ich hab mir das auch vorgenommen das und das weniger lesen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstellung geändert !

Antwort von Schippchen am 24.06.2012, 18:32 Uhr

Und ich wette, wenn du dein Baby in ein, zwei Wochen spüren kannst (oder mit Vorderwandplazenta eben noch ein paar Wochen später), wirst du das auch richtig können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.