Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4erbande, 35. SSW am 05.10.2006, 13:19 Uhr

einseitige rippentritte *gg*

hallo,
meine maus tritt mir immer nur auf der rechten seite in die rippen,nie aber auf der linken seite.wie kommt das eigentlich?sie liegt mit dem kopf nach unten und dann müsste sie ja schief im bauch liegen,oder wie?
kennt das jemand???

lg,jacky

 
5 Antworten:

Re: einseitige rippentritte *gg*

Antwort von melanies, 25. SSW am 05.10.2006, 13:27 Uhr

Hallo Jacky,

ich bin zwar noch nicht so weit wie Du, aber ich kenne dieses Phänomen des einseitigen Getretenwerdens auch. Mein Kleiner tritt mich auch hauptsächlich (nicht immer, aber das hat sich erst seit 2 oder 3 Wochen gegeben) in die rechte Seite. Habe mich auch schon gefragt, woher das kommen könnte....

Liebe Grüße

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einseitige rippentritte *gg*

Antwort von Danielaxxx, 38. SSW am 05.10.2006, 13:35 Uhr

hallöpchen.. hab dasw auch so.. links kommt zwar mal der popo raus, aber rechts die füße.. mein kleiner liegt irgendwie schräg, aber kopfüber.. ist aber laut fa normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einseitige rippentritte *gg*

Antwort von taneesha, 34. SSW am 05.10.2006, 13:41 Uhr

Meine kleine Maus lieg auch schräg, mit dem Kopf links unten und den Beinchen rechts oben.

In diesem Schwangerschaftsstadium kann das laut meiner Hebi oft mal sein, und noch haben die kleinen Würmchen ja auch genug Platz, sich in Startposition zu drehen.

Und so ist es irgendwie lustig mit den Dellen oden rechts und hat den Vorteil, daß die Kleine nciht so auf die Blase drückt wie bei anderen.

Liebe Grüße,

Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einseitige rippentritte *gg*

Antwort von 4erbande, 35. SSW am 05.10.2006, 13:48 Uhr

da bin ich ja beruhigt dass es normal ist :)
allerdings drückt meine kleine immer mit dem kopf auf die blase,wenn ich ausser haus bin muss ich mich immer in der näh von toiletten aufhalten und auch nachts muss ich tausendmal aufstehen *nerv*
was allerdings schmerzhaft ist,wenn ich auf der seite liege und dann diese tritte kommen,das tut doch echt arg weh.
naja ich habe ja nicht mehr allzulange :)

lg,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einseitige rippentritte *gg*

Antwort von Mopelchen, 38+6. SSW am 05.10.2006, 14:26 Uhr

Mein Kleiner boxt mir immer rechts seinen Fuß rein, die Ferse besser gesagt. Und immer voll in die Rippen.
Und links haut er mit den Fäusten.
Aber meist nur mit den Füßen.
Und ich find das manchmal ganz schön fies.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.