Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveChica am 27.05.2013, 6:53 Uhr

einnistungsschmerzen?

hallo mädels..

habe jetzt den 2. monat ohne pille. hatte am 7.5.13 meine regel. laut eisprungkalender war er am 21.5 wo wir die tage davor und wärend fleißig geübt haben. es wäre laut des kalenders gestern die einnistung. hatte abends auch leichte unterleibschmerzen die in der nacht bis jetzt so heftig sind das ich kazm schlafen konnte. für einen test ist es ja leider noch zu früh

war aber vor kurzem beim FA und ich habe keine zysten oder sonst wad.

hattet ihr so große schmerzen bei der einnistung?

lg

 
4 Antworten:

Re: einnistungsschmerzen?

Antwort von kitkat170583 am 27.05.2013, 8:24 Uhr

ich hatte 2-3 nächte sehr starke unterleibsschmerzen (wie mensschmerzen nur viel stärker) fühlte sich auch so an als wenn ich durchfall hätte. bin dann nachts auf wc saß da und natürlich nichts mit durchfall aber zusätzlich dann noch schweißausbrüche! habe mir dann ne wärmflasche gemacht und das half super! war zu der zeit um den nmt rum und ich dachte immer: jetzt kommt die mens! habe gar nicht an eine ss gedacht weil es in den 9 monaten davor auch nicht klappte und ich gar nicht mehr damit gerechnet habe! mens kam aber nicht und 10 tage nach nmt hab ich dann mal getestet und der war fett positiv. mein sohn ist kerngesund und nun schon 11 monate alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einnistungsschmerzen?

Antwort von LoveChica am 27.05.2013, 8:44 Uhr

ja schweißausbrüche hab ich auch. ich fühl mich auch als hätte ich das ganze wochenende durchgesoffen(was ich aber nicht hab) hab als ich wach wurde irgendwie total empfindliche brustwarzen. aber das kann ja natürlich auch davon jommen das beim schlafen das t-shirt gescheuert hat ect.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einnistungsschmerzen?

Antwort von Sina26, 27. SSW am 27.05.2013, 9:14 Uhr

guten morrgeeeen ;)
oh ich bin heute mal gut gelaunt.. *kommt selten vor wegen der hormone lol*

Alsoo zu den shcmerzen an sich kann ich dir nichts sagen... denn ich hatte keine schmerzen bei der einnistung. Hab nichts gemerkt... das einzige daran erinnere ich mich noch war... das ich zu meinem freund gesagt habe "Du schatz ich hab so komisches zucken im unterleib (das war ca. 8 tage bevor ich hätte meine tage bekommen müssen)
Und mein freund damals sagte aus scherz (weil wir absolut NICHT mit einer Schwangerschaft gerechnet hätten...) "Vielleicht ist es ein zweiter herzschlag" hahaah
So ... naja es war übertrieben zu sagen es war ein zweiter herzschlag.. da so früh ja noch nix ist.. aber es war tatsächlich bei mir wohl die einnistung...
(bei mir ist die erste und zweite SS in einer FG geendet... ) allerdings hatt eich dieses gefühl BEI JEDER SCHWANGERSCHAFT....(insgesamt waren es 3) ...

Und ich wusste nach diesem zucken immer SOFORT ich kann testen gehen! und schon 4 tage bevor meine regel h#ätte kommen müssen waren die tests reihenweise positiv...
also für mich war das ein sicherers zeichen hehe ;)

und von meinen brüsten kann ich dir ein lied singen.. die haben haben erst NACH ausbleiben der mens angefangen weh zu tun.. die haben gespannt und die brustwarzen waren empfindlich. da wusste icha ber schon das ich schwanger bin.

Also was ich dir eig. damit sagen will. es ist wohl bei jeder frau anders...
ich hatte bei keiner der 3 SS schmerzen beim einnisten..
Lg Sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einnistungsschmerzen?

Antwort von Drachenzauber, 21. SSW am 27.05.2013, 11:29 Uhr

Hallo :)
Also ich hatte keine schmerzen. Auch keine einnistungsblutungen, wo viele von reden.
Eine woche nach dem es hatte ich aber von eine minute 100 pickel bekommen, blähungen, mir war übel und einfach nur kalt!
Am nächsten tag war alles weg. 3 tage nach dem komischen körpergefühlen, hatte ich meine ersten kreislaufprobleme die ich bis jetzt immernoch hab. Ein paar tage später hab ich positiv getestet.

Jeder körper reagiert unterschiedlich - versteif dich nicht auf jedes ziepen im bauch und auf anderes. Wenn es soweit ist, wirst du es bestimmt im gefühl haben ;)

Ich wünsche dir alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.