Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Belinda89 am 28.02.2013, 17:20 Uhr

Einnistungsblutung??

Hallo,
ich hatte ganz normal am 3.02. meine Regel, Zyklus 28 Tage. Demnach hatte ich am 17.02. (lt. Rechner) meinen Eisprung. Nehme noch die Pille, aber am 16.02. und 17.02. war ich krank und musste mich übergeben. Könnte natürlich die Piller außer Kraft setzen, denn GV hatte ich an beiden Tagen.
Seither habe ich zwischendurch leichtes Ziehen im Unterleib und heute einmal kurz eine ganz leichte Blutung, hellrot und ganz wenig. Seither nichts mehr. (11. Tag nach Eisprung!)

Könnte es eventuell passiert sein und diese Blutung eine Einnistungsblutung sein?

LG

 
1 Antwort:

Re: Einnistungsblutung??

Antwort von februar2007, 35. SSW am 28.02.2013, 17:23 Uhr

"Könnte es eventuell...." Ja natürlich, es KANN immer passieren.
Warte erst mal ab, ob deine Mens kommt und dann kannste weitersehen.
Ich verstehe nicht, warum man, wenn man nicht schwanger werden will und sich aber übergeben muss, nicht zusätzlich verhütet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.