Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi2687, 00. SSW am 16.06.2011, 13:42 Uhr

Einnistungsblutung

Huhu !!!
Und zwar hab ich mal ne Frage bezüglich der Einnistungsblutung.Wer von euch hatte so etwas und wie hat es sich bei euch geäußert.Also wann war diese ca? wie sah sie aus also helles oder dunkles Blut (doofe Frage *lol*)

Liebe Grüße
Nessi2687

 
5 Antworten:

Re: Einnistungsblutung

Antwort von susu75, 13. SSW am 16.06.2011, 14:00 Uhr

Aaalso, ich hatte bei meinen letzten 3 Schwangerschaften Blutungen:
1. Schwangerschaft (kurze Blutung um den Mens-Termin mit Dauern von 2 Tagen) Schwangerschaft endete in der 9. ssw wegen leerer Fruchthöhle
2. Schwangerschaft direkt im Folgezxklus nach AS begann mit Blutungen ca. 10 Tage nach Befruchtung; Blutung war leicht, hielt aber 3 Wochen an und es endetet wieder in einer AS
3. Schwangerschaft: Regelartige Blutungen zum Menstermin. Mäßig stark; Dauer 1 Woche; heute 13 SSW und alles prima :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von Annett23, 7. SSW am 16.06.2011, 14:02 Uhr

als ich voriges jahr schwanger war, hatte ich eine einnistungsblutung. die war ca. 4 tage vor der eigentlichen mens. ich hatte ganz wenig hellrotes blut am papier und ca. 3 tage lang eine dunkelbraune bis hellbraune schmierblutung.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von frauschultes, 30. SSW am 16.06.2011, 14:29 Uhr

bei mir war die zu der Zeit wo ich eigentlich meine Tage hätte bekommen müssen...mein ES hat sich also massiv verschoben gehabt...
war eine Schmierblutung über zwei Tage die ich eigentlich auch für meine Tage bloß in leicht gehalten hab...
des ergebnis schwimmt jetzt schon sein 30 Wochen in meinem Bauch rum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von Dieechtecleo, nö. SSW am 16.06.2011, 14:35 Uhr

Ich hatte eine bei meiner 4. Schwangerschaft.
Ca. 2-3 Tage bevor meine mens hätte kommen müssen , nur ca. einen Tag lang und es war wenig, nur so schmierblutungen. Laut der FÄ war dies eine Einnistungsblutung.

Dir viel Glück!!!!!!!!!!!!!!

GGLG Cleo+5Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von Marion89, 6. SSW am 17.06.2011, 6:49 Uhr

Ich hatte ne knappe woche bevor ich meinen ss test gemacht hab ne einnistungsblutung.
das war ganz wenig blut und eher schmierig und mehr braun wie rot.kam abends und war am nächsten morgen wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.