Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenga82, 5. SSW am 03.06.2010, 10:59 Uhr

Einnistungsblutung????

hallo
ich habe mal eine frage an euch und zwar kennt jemand die einnistungsblutung oder hatte sie schon gehabt??
ich war gestern im kh da ich blutungen bekommen haben waren aber nicht stark gewesen es war helles rosanes blut.
Laut rechner war ich gestern 4+1ssw und ausser eine sehr hoch aufgebaute schleimhaut sah man leider noch garnichts.
Heute morgen habe ich wieder etwas blut am toilettenpapier gehabt aber bräunliches also kann es doch noch von der gestrigen untersuchung sein oder???
ich hoffe das alles gut geht bei mir habe so angst das ich es verliere.

wünsche allen einen schönen sonnigen feiertag
lg

 
8 Antworten:

Re: Einnistungsblutung????

Antwort von Princess01, 5. SSW am 03.06.2010, 11:03 Uhr

Bin morgen so weit wie Du und darf zum FA. Kann Dir dann mehr dazu sagen.
Test war heute schön fett, also scheint soweit alles gut zu sein.
Warst Du schon beim FA!? Der kontrolliert meist ob das HCG hoch genug ist!
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen das der Krümel sich festkrallt!
Einnistungsblutung ist das an sich nicht, die ist bei ES + 6-8.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung????

Antwort von jenga82, 5. SSW am 03.06.2010, 11:10 Uhr

also beim Fa war ich noch nicht da ich normalerweise am 16 den ersten termin habe nur wegen den blutungen war ich gestern im kh und da sagte man mir das die schleimhaut sehr hoch aufgebaut ist aber man selten schon was sehen kann obwohl bei den letzen ss man schon da die fruchthöhle sehn konnta da war ich aber meistens 2-3 tage weiter und mir wurde nur gesagt das es sich wohl um einen einnistungsblutung handelt da soweit alles gut passt sprich die aufgebaute hoche schleimhaut.
ich werde spätestens montag zu arzt wenn bis dahin nicht schlimmer wird.

hatte ja am 4.5. die letze periode gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung????

Antwort von Princess01, 5. SSW am 03.06.2010, 11:15 Uhr

Ich hatte am 6.5. meine Regel und bin heute (laut Drehscheibe) 4+0.
Ich sollte schon Mittwoch zum FA, aber ich wollte lieber warten, denn ich möchte ja auch was sehen(hoffe ich doch).
Also grad bei Blutungen würde ich einfach zum FA hinfahren und abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung????

Antwort von jenga82, 5. SSW am 03.06.2010, 11:16 Uhr

genau das werde ich auch tun ich werde nicht bis zum 16 warten das ist mir zu lange werde spätestens montag dahin gehen und hoffen das man was sieht ausser eine hoch aufgebaute schleimhaut.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung????

Antwort von Princess01, 5. SSW am 03.06.2010, 11:27 Uhr

Drücke Dir ganz doll die Daumen! Männe ist schon aufgeregt und hofft, das ich morgen ein Bild mitbringe. Mir reicht schon wenn er sagt, das alles okay ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung????

Antwort von Suse, da. SSW am 03.06.2010, 11:34 Uhr

ich hatte so eine Blutung ca eine Woche bevor der Arzt die Schwangerschaft festgestellt hat per HCG Wert also ca SSW 3+0 wenn man noch gar nichts weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist keine Einnistungsblutung

Antwort von Astrid am 03.06.2010, 12:24 Uhr

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS!

Also, die meisten Frauenärzte sind sich heute darin einig, dass es keine Einnistungsblutung gibt (die wäre dann ja schon wenige Tage nach dem Eisprung, und nicht jetzt erst). Was es aber gibt, sind leichte Blutungen um den Termin herum, an dem normalerweise die Regel gekommen wäre. Das hatte ich auch in allen Schwangerschaften. Grund ist, dass die hormonelle Situation sich noch nicht komplett auf "schwanger" eingestellt hat. Meist sind diese Schmierblutungen harmlos.

LG

A.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung????

Antwort von claudi1985, 31. SSW am 04.06.2010, 20:12 Uhr

Hallo

Ich bin jetz in der 31. SSW und hatte bei der Schwangerschaft auch einnistungsblutungen. Hatte das bei meinen anderen 3 Kindern nicht. Hatte bis fast zur 12. SSW immer mal blutungen hatte echt angst, dass ich mein Kind verliere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.