Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nirttac am 09.01.2006, 12:35 Uhr

Einnistungsblutung???

Hallo,
hab mal ne Frage an euch...
und zwar hatte ich letzte Woche Freitag plötzlich so blutigen schleim,aber nicht viel,und dann so baunen ausfluss...aber nur einen tag lang!
Was kann denn das gewesen sein?
Hatte meine Tage das letzte Mal am 20. Dezember...
Kann das der Eisprung gewesen sein( hoff... )oder ne Einnistungsblutung?Oder meint ihr es war was ganz anderes,ne Zyste oder so?
Also schmerzen hatte ich keine.Und seit gestern bin ich suuuper müde *gähn*
was meint ihr denn was das war?

 
1 Antwort:

Re: Einnistungsblutung???

Antwort von EmEl am 09.01.2006, 16:04 Uhr

Hallo! Ich würde sagen,das es Dein ES war.Er zeigt sich bei vielen mit einer schwachen Schmierblutung.Eine Einnistungsblutung kann es nicht sein,weil der Abstand zu deiner letzten Regel zu kurz wäre.20.12.-6.01.=16 Tage.Diese Blutung kann durchaus auch mal etwas kräftiger ausfallen.Liebe Grüße Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.