Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kerstl am 15.08.2005, 10:02 Uhr

Einnistungsblutung - wie und wann war die bei Euch

Hallo zusammen,
ich bin noch in der Übungsphase (ist auch erst der erste Übungszyklus) und für mich ist alles neu. Ich weiss, dass es bei mir im ersten ÜZ doch sehr unwahrscheinlich ist, dass ich bereits schwanger bin, aber ich bin trotzdem gespannt und hoffe halt einfach ;-).
Ich habe meine Temp gemessen und auch O.Tests gemacht, eigentlich nicht um exakt meine fruchtbaren Tage zu bestimmen, sondern um meinen Körper kennenzulernen. Ich habe auch eine Ahnung wann mein Eisprung gewesen sein könnte. Nun hatte ich ca. 2 Tage nach vermutlichem ES eine ganz leichte Schmierblutung. War nur beim abwischem am Klopapier. Hatte nach vermuteten ES und die zwei Tage anhaltend einen extrem aufgeblähten Bauch. Was meint ihr, könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein?? Hat jemand Erfahrung mit Einnistungsblutungen, und weiß wann diese sind und wie stark? Testen kann ich noch nicht, da es noch viel zu früh wäre.
Ich danke Euch für Eure Antworten und wünsche allen einen schönen Tag!
LG Kerstin

 
5 Antworten:

Re: Einnistungsblutung - wie und wann war die bei Euch

Antwort von Vio-1, 7. SSW am 15.08.2005, 10:13 Uhr

Hi

Also bei meiner Tochter hatte ich keine Einnistungsblutung, da hat einfach überhaupt gar nichts geblutet.

Jetzt hatte ich eine leichte Blutung zum Zeitpunkt der Regel.
Man hat mir gesagt, daß Einnistungsblutungen auch ungefähr zum Zeitpunkt der Periode auftreten und manche Frauen das evtl. verwechseln.

Ich will Dir ja nicht alle Hoffnungen nehmen, aber 2 Tage sind auch ein bißchen früh.
Nach der Befruchtung wandert ja das Ei erst nach unten und ich habe im Kopf, daß die richtige Einnistung erst 4-5 Tage nach dem ES ist. Aber so genau weiß ich es auch nicht.
Ich kann Dir nur raten, nicht so früh zu testen.
Viele SS die bestehen enden leider zum Zeitpunkt der Regel, weil etwas nicht in Ordnung war und man ist dann sehr verunsichert und regt sich sehr auf.
Ich würde warten bis zum Zeitpunkt der Regel und vielleicht dann noch 1-2 Tage (je nachdem wie regelmäßig Dein Zyklus ist). Ich weiß, es ist schwer, ich mach auch immer diese "Spielchen" Einnistungsblutung und Brustspannen etc. aber es hilft ja eh nix, deshalb Geduld bewahren.

Ich drücke Dir die Daumen, daß es schon geklappt hat!

Vio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung - wie und wann war die bei Euch

Antwort von SuessesMaeuschen22, 7. SSW am 15.08.2005, 11:06 Uhr

Hallo!!!!!

Ich hatte bei beiden Schwangerschaften Keine Einnistungsblutung!!!

Liebe Grüße, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung - wie und wann war die bei Euch

Antwort von zauberspiegel, 34. SSW am 15.08.2005, 12:33 Uhr

Hatte das auch bei keiner meiner zwei Schwangerschaften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch bei beiden nicht! ohne Text und liebe Grüße

Antwort von Leni21, Ende 17. SSW am 15.08.2005, 13:19 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung - wie und wann war die bei Euch

Antwort von Schneefrau, 9. SSW am 15.08.2005, 13:28 Uhr

Hallo Kerstin,

2 Tage nach ES kann eigentlich keine Einnistungsblutung sein. Da ist das Ei noch gar nicht in der Gebärmutter angekommen. Ich habe diesmal alles gemerkt und er war genau 1 Woche zwischen ES und einer sehr leichten Blutung, so wie du sie beschrieben hast.

LG Synke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.