Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine live, noch nix. SSW am 11.12.2005, 14:20 Uhr

Einnistungsblutung...wer hat Erfahrung oder was is

Hallo an alle!

Bin heute ZT 18 und lt. Tempikurve sollte mein ES am 10. ZT gewesen sein. Nun habe ich seit heute morgen einen leicht bräunlichen Ausfluss und bin ganz erstaunt, denn so etwas kenne ich überhaupt nicht...die richtige Mens ist ja rot und damit wäre ich ja auch noch gar nicht dran.

Nun vermute ich evtl. eine Einnistungsblutung oder wie man das nennt. Liege ich da richtig oder könnte das eine Krankheit sein??

Wer hat Erfahrung und kann mir sagen, wie sich so eine Einnistungsblutung bemerkbar macht und wie lange sie anhält bzw. wann sie evtl. einsetzen könnte.

DAnke allen für die Antworten und wünsche einen schönen 3. Advent :-)

Gruß Katja

 
3 Antworten:

Re: Einnistungsblutung...wer hat Erfahrung oder was is

Antwort von wavemama, 30. SSW am 11.12.2005, 19:46 Uhr

Zur Einnistungsblutung kann ich dir nichts sagen.
Aber wenn du Temp.-Kurve machst, müsste ja deine Temp. oben bleiben, wenn du schwanger bist.
Ansonsten geht die Temp. nach dem ES ja wieder nach unten.

LG - Ich drück' dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung...wer hat Erfahrung oder was is

Antwort von Mermaid73, 27. SSW am 11.12.2005, 20:32 Uhr

Hallo Katja

Ich hatte eine Einnistungsblutung. Die bemerkte ich ca. 10 Tage nach dem Eisprung. Es war ganz normales Blut, nicht viel, welches ich auf dem Toilettenpapier feststellte. (dachte zuerst hmm, schon wieder die Tage und dann noch verfrüht).

Wenn das Blut aber nicht sofort rauskommt, kann es bräunlich sein, weil es alt ist.

Hatte in der 9 SW einen Krebsabstrich machen lassen. Dort sagte mir die FA dass es noch leicht bluten würde. Aber eine Woche geschah nichts, doch dann kam ein bräunlicher Ausfluss (ca. 2 Tage). Kann also normal sein, wenn es mal bräunlich ist, da es nicht frisch ist.

Hast Du evtl. gerade erst die Pille abgesetzt? Denn als ich die Pille abgesetzt hatte, hatte ich meistens vor Beginn der Tage einen bräunlichen Ausfluss.

Ich an Deiner Stelle würde es beobachten. Mach Dich nicht verrückt. Ich drücke Dir natürlich die Daumen, dass es geklappt hat.

Auch Dir einen schönen 3. Advent.

LG Mermaid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung...wer hat Erfahrung oder was is

Antwort von Julia and Simon, nicht mehr seit 13. am 12.12.2005, 8:28 Uhr

Ich hatte auch eine. Sie kam zu der Zeit, wo cih eigentlich die Periode bekommen hätte und ich dachte auch zuerst, dass sie es wäre. Doch das hat nur einen Tag gedauert und das hat mich stutzig gemacht.
Die Einnistungsblutung kommt wie der Name schon sagt bei der Einnistung des Eis in die Gebärmutter vor. Aber nicht bei jedem
LG JULIA mit SIMON (14 Monate)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.