Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jumaxi am 15.09.2008, 18:16 Uhr

Einnistungsblutug , wer kann mir das erklären ?

Hab zwar schon gegoogelt aber nix wirklich erklärendes gefunden

 
5 Antworten:

Re: Einnistungsblutug , wer kann mir das erklären ?

Antwort von kriistin, 32. SSW am 15.09.2008, 18:28 Uhr

So in der Art wie eine Schmierblutung. Hatte ich ca. in der 9. SSW, weil sich das Baby in die Gebärmutter eingenistet hat und dadurch feine Äderchen geplatzt sind.

Musste einige Tage im KH bleiben, bekam Bettruhe und danach war auch alles wieder okay. Schonen ist eben alles!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutug , wer kann mir das erklären ?

Antwort von nadkit am 15.09.2008, 18:57 Uhr

einnistungblutung in der 9 woche ??? na ja ich weiss nicht in der 9. woche ist es längst in der gebärmutter angekommen und deswegen ja kann es nicht die rede von einnistungsblutung sein .
ich hatte so ca 1 woche bevor ich meine tage bekommen sollte eine schmierblutung die nur 1 tag anhielt mit rotem frischen blut aber mehr ausfluss nur blutfäden drin.
ich dachte dann schon toll nicht geklappt und ne woche später positiver test.
hatte es aber nur in der 2 ss.
hoffe ich konnte dir helfen.
nadkit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutug , wer kann mir das erklären ?

Antwort von Jumaxi am 15.09.2008, 19:39 Uhr

Ja danke. ich weis grad selber net was das für ne Blutung ist. Hatte am 28 August meine letzte regel und nur vor drei tagen Geschlechtsverkehr. Von daher kann es keine sein , denk ich zumindest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutug , wer kann mir das erklären ?

Antwort von bluemchen05, 10. SSW am 15.09.2008, 21:13 Uhr

hallo,
ich hatte wohl eine einnistungsblutung über mehrere tage lang - so zumindest hat der fa mir das erklärt, denn woanders könne die blutung nicht herkommen und der zeitpunkt würde auch passen.
anscheinend geschieht das, wenn die eizelle sozusagen an der gebärmutterschleimhaut "andockt", dh. sich die gefäße vernetzen mit den gefäßen der mutter. sowas habe ich im internet gelesen.
trotzdem ist es irgendwie schwierig vorstellbar, finde ich...

gruß, Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutug , wer kann mir das erklären ?

Antwort von Bine79 am 18.09.2008, 0:08 Uhr

Ich hatte das so in der 6- 7SSW ich bin zum Notdienst gefahren und die sagte dohende Fehlgeburt ich war voll fertig ja und was ist meine dohende Fehlgeburt wir bald drei Jahre alt. Ich hatte dann auch im Net nachgeschaut und ab da wusste ich das es diese Einnistungsblutungen sind bei der Großen hatte ich das nicht warum wes wegen das so ist kann ich dir leider nicht beantworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.