Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausal3, 33. SSW am 26.06.2006, 10:21 Uhr

einige Fragen....

Hi ihr Lieben.
Aaaalso, ich habe wieder mal ein paar mich quälende Fragen, die euch gleich mal durchlöchern werden *hihi*...
1. unser Zwerg liegt seit 3 Tagen wieder quer *seeeeufz*... dürfte ihm bei der Hitze besser gefallen so, oder kann sein dass ihm der GV die letzten paar Nächte nicht zugetan hat *kicher* *fg* ;-)... ne, aber ohne Spaß... ich hatte ja elend lang keine Lust dazu, kaum ist die Lust wieder da, wir gehen dieser nach und am nächsten Morgen lag er schon quer.
Bis wann sollte oder kann er sich denn noch drehen????

So 2. ich habe wenn ich aufn Rücken liege, ziemlich stechende Schmerzen seit so ner Woche beim Steißbein... unterm Gehen/Sitzen hab/spüre ich davon gar nichts, erst wenn ich aufn Rücken liege.
Wenn ich gehe, dann habe ich nur so nen leichten "Schmerz"/Druck, schwer zu beschreiben, aber ein komisches Etwas links beim Schambeinknochen, was sich manchmal etwas in den Oberschenkel zieht, und eben auch nur links sitzt.
Was könnte das denn nun sein???

3.Was kann man denn gegen diese üblen Hitzewallungen machen??? Ich sags euch... mir ist es viel zu heiß... von in der FRüh, bis am Abend, ich kann nicht mal mehr schlafen (und der Bauch ist nicht mal dran schuld... ne... diese blöde Hitze)
Habe ja gelesen, dass Frauen in der Spätschwangerschaft besonders heiß ist, bei unserem Großen war das ja kein Problem, der kam im Herbst auf die Welt, aber nun...
naja, dagegen gibts wahrscheinlich eh kein Mittelchen, oder??? Abwarten heißt die Devise wohl.

Naja, vielleicht kann mir ja die ein oder andre, irgendwo weiterhelfen.

DANKE!!!

lg :-))

 
2 Antworten:

Re: einige Fragen....

Antwort von veralynn, 32+4. SSW am 26.06.2006, 11:02 Uhr

hi

also die ersten beiden fragen kann ich leider nicht beantworten, kenne mich da zuwenig aus und habe selber keine beschwerden. was die dritte frage betrifft: also ich persönlich habe überhaupt nicht zu kämpfen mit der hitze aber auch ss bedingte hitzewallungen kenne ich nicht. ich könnte mir aber vorstellen, dass mehrmals täglich kalt abduschen etwas bringen würde. oder nur die beine kalt abwaschen.

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Veralynn

Antwort von Mausal3, 33. SSW am 26.06.2006, 11:17 Uhr

Hi du.
*gg* Das dachte ich auch... aber irgendwie bringt das gaaar nichts. Naja, für 10 Minuten danach oder so schon aber dann gehts wieder aufs Neue los und das ist nicht gerade prickelnd. Sonst bin ich ja eigentlich ein sehr erfrorener Mensch, so etwas kenne ich eben gar nicht, drum frage ich ja auch.
Aber du kannst froh sein, dass dir das erspart bleibt ;-) .

Wie gehts dir eigentlich sonst so???
Du hast ja auch am 17.8. Termin wenn ich mich recht erinnere, oder???

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.