Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von taneesha, 29. SSW am 01.09.2006, 10:51 Uhr

Eingeschlafene Arme?

Hallo ihr Lieben!

Mir schlafen immer die Arme ein, besonders nachts, wenn ich im Bett liege, aber jetzt auch tagsüber ständig.
Irgendwie kribbelt es fast andauernd, und das nevt ja doch etwas.

Hab ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich, was ich dagegen tun kann, und wie man dem am besten vorbeugt?

Mein FA sagt immer nur: "Tja, so ist das halt, wenn man schwanger ist." Hilft nicht wirklich.

Liebe Grüße,

Kathrin

 
1 Antwort:

Re: Eingeschlafene Arme?

Antwort von krümeline_2006, 28. SSW am 01.09.2006, 11:20 Uhr

Wassereinlagerungen.Hab ich´auch ganz schlimm aber du kannst da wirklich ncihts machen.Mich quält das bis jetzt in jeder Schwangerschaft

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.