Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von junge_mama, 29. SSW am 28.06.2006, 9:42 Uhr

Einfach nur mal ausheulen mag...

Hallo.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Zur Zeit ist alles irgendwie zuviel und richtig sch... *sorry*

Ihr kennt diese Phasen vielleicht auch, wo einem alles über den Kopf wächst und man sich total überfordert fühlt. Man ist zickig, genervt, deprimiert und es ist einem alles zuviel... In so einer Phase bin ich zur Zeit wieder. Würde mir am liebsten die Decke über den Kopf ziehen und im bett bleiben oder mich bockig in eine Ecke setzen und heulen.

Das ist kindisch, ich weiß. Und euch nervts bestimmt auch langsam solche Postings zu lesen, wo ihr doch selber genug um die Ohren habt.

Aber ich muss das einfach mal loswerden, sonst geh ich noch kaputt.

Würde soviel dafür geben, wenn jetzt jemand hier bei mir wäre um mir eine Schulter zum ausweinen zu geben und mich in den Arm zu nehmen...

Ich fühl mich wie ein Häuflein Elend. Ach menno...


Home: http://www.unserbaby.ch/meine2engel

 
5 Antworten:

Re: Einfach nur mal ausheulen mag...

Antwort von joy-for-good, 23. SSW am 28.06.2006, 9:50 Uhr

Ach Mensch,
fühl dich gedrückt. Diese dummen Phasen gehen auch wieder vorbei. ich kenn das auch von mir. Ich habe in 2 Tagen Staatsexamen und nächsten Fr noch mal und hab noch keine Ahnung wie ich das alles lernen soll. Sollte wahrscheinlich jetzt gar nicht online sein, aber...die Movitation

Kann dich also gut verstehen und manchmal muss frau sich das einfach von der Seele reden/schreiben und dann geht einem schon ein wenig besser.
Vielleicht kannst du ja versuchen Prioritäten zu setzen. mach nur das nötigste und nimm dir mehr Zeit für dich.

ich wünsch dir alles gute

Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur mal ausheulen mag...

Antwort von Liz71, 31. SSW am 28.06.2006, 10:07 Uhr

Hallo,
fühl dich auch von mir ganz fest umarmt.
Ich versteh Dich auch gut, manchmal ist alles zuviel, mir gings am Woende so, wir haben nur gestritten oder eher angeschwiegen und ich war auch nah am Wasser. Aber meine Kleine hat mich getröstet und umarmt.
Reiß Dich lo vom Frust und freu Dich einfach auf das, was auf Dich zukommt es wird einfach unbeschreiblich, glaube mir, wenn Du das kleine Wesen im Arm hälst und wenn es das erste Mal "Mama" sagt...
Kopf hoch
LG
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur mal ausheulen mag...

Antwort von mami1984, 19. SSW am 28.06.2006, 10:10 Uhr

Hallo!
Mir geht es im Moment genauso wie dir. Alles ist einfach zum Kotzen. :(
Bin auch nur noch gereizt und könnte die ganze Zeit heulen.
Das schlimme ist, dass Mann, Kind und Katze drunter leiden müssen.
Ich wünsche dir, dass die Phase ganz ganz schnell wieder vorbei ist und es dir besser geht.

Alles Liebe Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur mal ausheulen mag...

Antwort von Luzie, 19+3. SSW am 28.06.2006, 10:12 Uhr

Lass dich von allen und jedem am a..... besser am popo küssen
kann dir als nervennahrung schtück geburtstagkuchen anbieten

Luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur mal ausheulen mag...

Antwort von Mopelchen, 24. SSW am 28.06.2006, 10:12 Uhr

Hab jetzt auch manchmal so ne Phase, wo ich wegen jedem Scheiß gleich loßheulen könnte. Und dann hab ich wieder Tag wo ich außer mir bin vor Freude, weil ich endlich schwanger bin. Aber manchmal hats mein Mann schon nicht leicht mit mir. Aber ich hoffe, das es bald wieder besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.