Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuciesFussel, 6. SSW am 20.04.2008, 13:05 Uhr

Eine verwirrte Frage

Hallo

Also, was würdet Ihr machen?
War am Freitag wegen brechen und Kopfschmerzen im KH. Die Ärztin hat mich behandelt wie auf dem Fließband. Keine Minute geschallt. Da ist freie Flüssigkeit und ich kann nur die Fruchthöhle sehen. Hier haben sie was gegen die übelkeit Tschüss-

Jetzt bin ich etwas verunsichert. Bin am überlegen morgen zu meiner FA zu gehen. Was meint Ihr?? Ich habe jetzt keine Beschwerden mehr und auch sonst geht es mir gut. Aber das mit der freien Flüssigkeit und mit ich sehe nur die Fruchthöhle (obwohl das meine FA zwei Tage vorher als normal abgetan hatte) machen mich doch nervös. Auf der anderen Seite möchte ich nicht als Hypochonder da stehen. Möchte doch einfach nur sicher sein, dass mit dem Krümmel ok ist.
Würdet Ihr zu Eurer Fa gehen? Die haben ja gesagt, wenn was ist, soll ich kommen.....
verwirrte Grüße

Ines

 
3 Antworten:

Re: Eine verwirrte Frage

Antwort von Zweifach Mama, 8. SSW am 20.04.2008, 13:14 Uhr

Hallo Ines

Ich würd auf jeden Fall vorbei gehen. ERzähl ihr deine Ängst und auch die Aussage der Ärztin im KH

Lieber einmal zu viel als zuwenig

Gruß Pamela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine verwirrte Frage

Antwort von Anni1403, 13. SSW am 20.04.2008, 13:16 Uhr

hm, also das man nur die fruchthöhle sieht kann schon sein. auf meinem ultraschallbild vom anfang der 6ssw (der größe nach war es aber wohl 6ssw +6 tage so steht es jedenfalls auf dem us bild ) sieht man auch ne fruchthöhle und was schwach abzeichnendes wie n kleiner zellhaufen oder ne kugel oder so aber hat man halt nur ganz schwach gesehen.

also ich würde mir an deiner stelle erstmal keine sorgen machen, es ist um was zu sehen ja echt noch sehr früh .
wenn du es aber gar nicht aushälst kannst du ja mal bei fa vorbeischauen.
aber ich glaube du brauchst dir keine sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine verwirrte Frage

Antwort von mapina, 18. SSW am 20.04.2008, 19:55 Uhr

also ich würde auf jedenfall hin gehen die sind dafür da das sie dir sagen ob alles in ordnung ist... denn man hat immer sorgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.