Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babymeli, 39. SSW am 01.11.2008, 13:11 Uhr

eine peinliche Frage

Ich bin im moment in der 39SSW.und befriedige mich selbst weil mein Mann Angst hat seit dem mein Bauch so dick geworden ist.Der Kopf von dem Baby sitzt auch schon fest im Becken und deshalb die Frage ob wenn ich mich selbstbefriedige gefährlich ist.Ich schäme mich so sehr das ich so schreibe;aber ich kann sonst niemanden fragen.Ich stecke auch nichts rein,in Reiterstellung an einem Gegenstand reiben.

 
8 Antworten:

Ist das ein Fake?o.T.

Antwort von Mileki, 34. SSW am 01.11.2008, 13:17 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das ein Fake?o.T.

Antwort von haasemel, 28. SSW am 01.11.2008, 13:19 Uhr

hab ich mich gerad auch gefragt, obwohl selbstbefriedigung ja nicht schlimmes ist....
aber warum sollte es dem baby schaden????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine peinliche Frage

Antwort von ifunanya, 34. SSW am 01.11.2008, 13:19 Uhr

Alles was passieren kann ist, das du mit dem Orgasmus Wehen auslöst... In der 39. SSW sollte das aber doch eher " erwünscht" sein.

Mein Herzensmann hatte auch am Anfang Angst, das es bezgl. des Babys nicht gut ist. LAnge Gespräche udn ein ausführlicher Anatomie udn Physiologiekurs, meinerseits, waren aber sehr überzeugend...

Mein Schatzi mag es gar nicht, wenn ich mich selbst befriedige. Er meint dann, es ist ja sein Job und ich solle gefällgst reden wenn ich Lust habe, auch wenn es 3x tgl. oder so ist.

So unterschiedlich sidn die Männer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine peinliche Frage

Antwort von Nettimama, 25. SSW am 01.11.2008, 13:27 Uhr

Hallo!
Ich glaube kaum das das dem Baby schaden wird.Und ich glaube auch,das das viele von den Forumsmitgliedern auch machen,die jetzt betreten schweigen....
Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine peinliche Frage

Antwort von Nettimama, 25. SSW am 01.11.2008, 13:27 Uhr

Hallo!
Ich glaube kaum das das dem Baby schaden wird.Und ich glaube auch,das das viele von den Forumsmitgliedern auch machen,die jetzt betreten schweigen....
Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das ein Fake?o.T.

Antwort von babymeli, 39. SSW am 01.11.2008, 13:36 Uhr

Das ist kein Fake! Ich wusste das einige so denken würden,aber ich kann sonst niemanden Fragen,und hier im Forum ist es einfacher so eine Frage zu stellen.Ich kann nicht mal meine Fa fragen.
.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine peinliche Frage

Antwort von mamafürvier am 01.11.2008, 14:26 Uhr

Es schadet gewiss nicht. Ich denke jede macht es, nicht alle geben es zu, manche angeblich nur, weil der Mann nicht kann oder will.
Der Mann mag es nicht? Hä? Ist doch meine Sache ob, wie und wie oft... daher ja der name Selbst...

lG kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine peinliche Frage

Antwort von chrissykoeln1, 38. SSW am 01.11.2008, 16:13 Uhr

warum kannst Du Deinen Facharzt denn nicht fragen? Meiner ist da sehr locker, und ja - es ist kein Problem ;-)
LG Chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.