Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama05und07 am 16.04.2011, 21:39 Uhr

eine frage an alle

wie findet ihr den türhopser wollte so einen bei ebay ersteigern natürlich jetzt noch nicht benutzen aber ich habe sonst keine idee was ich der kleinen zu ostern schencken soll

bei meinen ersten beiden kindern hatte ich sowas nicht deswegen kenne ich mich da auch nicht aus auf was ich da achten muss wie sicher ist sowas ??

hatte noch ein tipp von einer freundin ein gehfrei zu kaufen aber ich bin kein fan von gehfrei

 
2 Antworten:

ups sollte eigendlich ins dez 2010 forum

Antwort von mama05und07 am 16.04.2011, 21:39 Uhr

sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine frage an alle

Antwort von Nadja81, 39. SSW am 17.04.2011, 9:57 Uhr

hi hi :-)

türhopser sind cool.meiner war gerne da drin. gehfrei eher nicht. ist wohl nicht gut für die hüfte oder so und die gehfreikinder laufen dann lange auf den zehenspitzen. sieht komisch aus :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.