Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrincezzNazanDeluxe, 19. SSW am 03.10.2007, 23:48 Uhr

eine frage (Wichtig)!!!!!!

Also wie soll ich anfangen,
Ich frage mich ob Die Frauenärztin andeutung macht des Geschlechts meines Babys,Dass es ein Mädchen wird,Ich war am letzten Termin 17.09.
und Sie will noch nichts 100 %
etwas sagen dadrüber,ehr gesagt hat sie nur gesagt also ichfragte dass man da beim Männlichen Organ dass doch vllt früher sehn könne,und ich sagte wenn da nichts ist ist da nichts?
da sagte Sie da haben Sie recht was den nun ?
Ist dass jetzt eine andeutung auf ein Mädchen oder,???????
ich weiß nicht würd ich gerne wissen,klar ist die Gesundheit wichtiger ich bin nur sehr neugiereig weil es auch mein erstes Kind wird (=
Und ich hab mal gehört und gelesen dass,Das Geschlechts teil eines Jungen früher zu erkennen ist,bin verwirrt^^hoffe auf anworten (=

Gruß eure Nazan

 
6 Antworten:

Re: eine frage (Wichtig)!!!!!!

Antwort von ChristinaDaniela, 27. SSW am 04.10.2007, 1:18 Uhr

Hallo,

mein Frauenarzt hat mir jetzt zu 100% bestätigt, dass ich ein Mädchen bekomme und ich konnte das erst garnicht glauben. Ich hatte da weiter unten im Forum eine Frage zu gestellt.

In der 19. Schwangerschaftswoche ist, soviel ich weiß, die Warscheinlichkeit, dass man sich beim Geschlecht irrt noch ziemlich hoch, da die Geschlechtsteile in diesem Stadium noch ziemlich ähnlich aussehen (zumindest im Ultraschall).
Deswegen wollte sich deine Ärztin warscheinlich nicht festlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine frage (Wichtig)!!!!!!

Antwort von Arizona, 38. SSW am 04.10.2007, 7:58 Uhr

Mein Arzt wollt sich anfangs auch noch nicht 100 % festlegen. Hat auch nichts gesehen was auf einen Jungen hindeuten könnte und bis heute ist es beim Mädchen geblieben :-) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine frage (Wichtig)!!!!!!

Antwort von spiky73, 33. SSW am 04.10.2007, 8:50 Uhr

meine FA hat die vermutung, dass es ein mädchen wird, schon sehr früh ausgesprochen. da war ich so in der 15./16. woche. allerdings ging sie dabei in erster linie nach dem knochenbau.
in der 19. woche (2. screening) hat sie dann ihre vermutung wiederholt und "mädchen" mit einem fragezeichen in den mutterpass eingetragen. damals war aber schon recht deutlich KEIN gehänge zwischen den beinen zu sehen, sondern eben nur eine kaffeebohne mit schlitz, lach.
in der 25. woche war ich im krankenhaus, die haben mir dann nochmal bestätigt, dass es ein mädchen wird, beim 3. screening hat es die ärztin ohne fragezeichen in den mutterpass notiert, und letzte woche beim doppler-US hat der arzt ebenfalls bestätigt, dass ich ein mädchen erwarte.

ich denke, deutlicher können verschiedene meinungen gar nicht zusammenfallen, wir haben auch nur einen mädchennamen ausgesucht.

lg
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine frage (Wichtig)!!!!!!

Antwort von biestle2101, 36. SSW am 04.10.2007, 9:19 Uhr

Hallo Nazan,

also bei mir hat der FA in der 20. SSW Mädchen mit Fragezeichen in den Mutterpass geschrieben obwohl er sich schon ziemlich sicher war das es ein Mädchen ist. Er hatte aber gemeint, dass sich die Geschlechtsorgane noch "verstecken" könnten. Bei der nächsten VU in der 24. SSW war er sich 100% sicher das es ein Mädchen wird und daran hat sich bis heute nichts geändert. Die Geschlechtsbestimmung kann wohl auch erst so um die 24./25. SSW 100%ig gemacht werden wenn das Kind die Beine breit macht :-)

LG Sonja (die sich sehr auf ihr Mädchen freut und es so langsam nicht mehr erwarten kann)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine frage (Wichtig)!!!!!!

Antwort von Reni220781, ET -2. SSW am 04.10.2007, 9:28 Uhr

Unser Sohn hat sich schon in der 13. Woche geoutet. War unverkennbar. Jetzt bekommen wir ein Mädel und 100 % sicher war es erst beim 3-D-US in der 25. Woche. Die Ärztin hat es erst in der 27. Woche erkannt 100%.

LG

Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine frage (Wichtig)!!!!!!

Antwort von pomelo, 41. SSW am 05.10.2007, 0:00 Uhr

Hallo,
ich war in der 25. SSW bei einem Spezialisten zur Feindiagnostik und der hat mir zu verstehen gegeben, dass wir unseren dritten Jungen bekommen > "Das hier ist keine zweite Nabelschnur!" ;o)
Mein FA wollte sich erst 3 Wochen später festlegen.
Mein zweiter Sohn hat übrigens bis zur 32! SSW. die Beine zusammengekniffen - das war echt 'ne Geduldsprobe! Alles Gute - pomelo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.