Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleeneKiwi am 19.09.2008, 14:04 Uhr

Eine blöde Frage aber ich bin etwas beunruhigt, kann mir jemand helfen?

Hallo, ich bin noch ganz neu hier und schon ein wenig verunsichert. Da ich vor drei Jahren bereits ein Baby verloren habe bin ich vermutlich momentan einfach zu nervös.
Ich war am Montag beim FA und diese stellte fest, dass ich ungefähr mitte der 5ten Woche schwanger bin. Ich hatte die letzten 14 Tage immer ein unheimliches ziehen im Unterlaib und meine Brüste schwollen an und waren sehr empfindlich.
Hier nun meine Frage, seit gestern merke ich eigentlich überhaupt nichts mehr. Kein ziehen und meine Brüste schmerzen auch nicht mehr. Jediglich meine Warzen sind noch etwas empfindlich. Könnt ihr mir sagen ob das normal ist oder wie bei euch die ersten ss anzeichen kamen und gingen?

Sorry aber ich hab doch ein wenig Panik dass es wieder schief geht und ich habe erst am 2. Oktober wieder einen Termin, bei welchen ich natürlich gerne das kleine Herzchen schlagen sehen möchte.

Liebe Grüße
Yvonne

 
7 Antworten:

Re: Eine blöde Frage aber ich bin etwas beunruhigt, kann mir jemand helfen?

Antwort von mamafürvier am 19.09.2008, 14:14 Uhr

Beruhige dich. Ob und wie stark du SS-Zeichen hast sagt nichts aus, wie es um die SS bestellt ist.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine blöde Frage aber ich bin etwas beunruhigt, kann mir jemand helfen?

Antwort von KleeneKiwi am 19.09.2008, 14:19 Uhr

Ich danke für die rasche Antwort,
eigentlich weiss ich ja das ich mich selbst verrückt mache, aber ich denke einige können es schon nachvollziehen das man ein wenig Panik schiebt.

LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine blöde Frage aber ich bin etwas beunruhigt, kann mir jemand helfen?

Antwort von Feli06, 23. SSW am 19.09.2008, 14:22 Uhr

Hey,
bei mir war das ähnlich und bislang ist soweit alles gut!
Ich habe aber bei meiner 2. SS (nachdem ich eine FG in der 12. Woche hatte) auch am Anfang alle 10-14 Tage eine Untersuchung beim FA gehabt. an deiner Stelle würde ich darum bitten, einfach damit du nicht so unsicher bist.
Wünsche dir weiter alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine blöde Frage aber ich bin etwas beunruhigt, kann mir jemand helfen?

Antwort von Sanja82, 11. SSW am 19.09.2008, 14:23 Uhr

Na du!

Das ziehen im Unterleib hatte ich jeden Tag bis zur 8 ssw.
Die Schmerzen in der brust hab ich aber weiterhin.

Durch deine FG bist du natürlich sehr angespannt und achtest auf alles was so mit deinem Körper passiert.
Jeder Tag einer SS verläuft anders.
Aber wenn du dir sehr viele sorgen machst,
geh doch einfach zum FA und lass dich untersuchen.
Bin mir sicher das alles o.k ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine blöde Frage aber ich bin etwas beunruhigt, kann mir jemand helfen?

Antwort von KleeneKiwi am 19.09.2008, 14:30 Uhr

Erst einmal vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte, ich werde versuche es ein wenig lockerer zu sehen, auch wenn mir das verdammt schwer fällt.

LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine blöde Frage aber ich bin etwas beunruhigt, kann mir jemand helfen?

Antwort von mercedes135, 39. SSW am 19.09.2008, 17:16 Uhr

Hallo,

Ich habe mich in allen 3 SS total unschwanger Gefühlt. Egal ob sie hielten oder bei der SS (das war die zweite SS) die in der 7.SSW in einer FG endete.
Ich gebe aber auch zu das ich in dieser SS (das war die NAchfolgenede nach der FG) rappeliger war als in der ersten.

LG M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine blöde Frage aber ich bin etwas beunruhigt, kann mir jemand helfen?

Antwort von Sonni83, 40. SSW am 19.09.2008, 18:41 Uhr

Hallo, mach dich nicht verrückt mir war zB auch nie schlecht, musste mich nicht übergeben usw.
Du kannst aber auch wie oben geschrieben um eine frühere Untersuchung bitten wenn du dich sicherer fühlst. War auch am Anfanng paarmal beim Arzt ohne Termin und das hat er immer verstanden...

Alles Gute für dich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.