Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JulezZz am 04.01.2011, 13:15 Uhr

Eine Frage...

...Hallo,und erst einmal wünsche ich allen noch ein Frohes Neues Jahr.....ich habe schon seit 2 Wochen ständig Hunger..ich könnte wirklich ständig essen=)
Das ist mir auch noch so flau im Magen..also schlecht wäre übertrieben aber ich spühre irgendwie etwas "unangenehmes" im Magen. Ich habe ausserdem noch ein leichtes ziehen im Unterbauch...könnte das ein Anzeichen auf eine Schwangerschaft sein? Vll war es bei euch auch so ähnlich?!

Ich danke für jede Antwort=)

Lg

JulezZz

 
12 Antworten:

Re: Eine Frage...

Antwort von leonie_08, 30. SSW am 04.01.2011, 13:21 Uhr

Mach einfach einen test.. Hellsehen kann hier niemand!

Außerdem war es bei mir eher so das der ständige hunger erst viel später kam. Flau im Margen kann alles sein.. und ziehen im unterleib kann auch die anstehende mens sein! Ich hatte bei beiden schwangerschaften kein Ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage...

Antwort von Krümelmonsterchen, 22. SSW am 04.01.2011, 13:22 Uhr

Das könnte Anzeichen für allen und nichts sein...

Ich würde einfach mal testen!

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage...

Antwort von JulezZz am 04.01.2011, 13:23 Uhr

Einen Test machen...ja das weiß ich auch..ich woltte mich einfach etwas erkundigen...deine Antwort hat mir nicht geholfen..aber danke trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage...

Antwort von _yakari_, 7. SSW am 04.01.2011, 13:24 Uhr

ja das klingt nach schwanger.
so ging es bei mir auch los. mir war irgendwie übel, aber wiederrum konnte ich ständig essen und ich hatte immer auf etwas ganz bestimmtes hunger und das mußte ich dann essen.
ziehen in der leistengegend ist ein markantes ss-anzeichen. hast du auch empfindliche brüste?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage...

Antwort von Kampfmaus1977, 28. SSW am 04.01.2011, 13:24 Uhr

Das was du beschreibst hatte ich immer ne woche bevor meine Mens kam....Mach doch einen Test dann hast du gewissheit...
LG
Uli mit Lucy - Aileen inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bitte...

Antwort von _yakari_, 7. SSW am 04.01.2011, 13:26 Uhr

...reagiert doch auf solche fragen nicht immer so pampig. das mit dem testen weiß sie sicher selbst. sie wollte doch nur ein paar meinungen und erfahrungen von schwangeren hören, dazu ist ein forum doch da, oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage...

Antwort von JulezZz am 04.01.2011, 13:26 Uhr

danke für die antwort...
naja über empfindliche brüste kann ich jetzt eigentlich nicht klagen...bis jetzt is alles normal...am donnerstag müste meine mens kommen....ich hoffe sie bleibt weg;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte...

Antwort von JulezZz am 04.01.2011, 13:27 Uhr

vielen dank für deine unterstützung=) natürlich weiß ich das ich auch testen kann aber wie du sagst...man möchte einfach erfahrungen sammeln und auch teilen...dafür ist das forum doch da.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage...

Antwort von claudia2406, 35. SSW am 04.01.2011, 13:31 Uhr

hallo,

ich hatte das meist kurz vor beginn der menstruation. dachte aber auch vor der letzten errechneten periode, man diesmal merkst du aber früh die anzeichen das der sch... kommt. mir war übel und ich hatte rückenschmerzen. das zog sich über fast 14 tage, bis dann der errechnete menstag da war. nun ja, einmal minimal blut am toipapier und nun schon in der 35. woche schwanger :-).

drück dir die daumen .

lg

claudia & kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage...

Antwort von JulezZz am 04.01.2011, 13:43 Uhr

hehe=) das hört sich nicht schlecht an=) viel glück dir weiterhin in deiner Schwangerschaft=)

dankeschön für deine antwort=)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage...

Antwort von Tanja19822 am 04.01.2011, 13:44 Uhr

Hallo,

wann sollte denn eigentlich deine Periode kommen? Hast du einen regelmäßigen Zyklus?
Ansonsten würde ich auch einen Test machen und uns auf jeden Fall auf dem Laufenden halten!!!

Herzliche Grüße und ich drück dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage...

Antwort von JulezZz am 04.01.2011, 13:46 Uhr

meineperiode müsste am donnerstag kommen....ja mein zyklus ist relativ regelmäßig.....ja ich werde einen test machen aber erst warte ich mal ab ob die mens kommt oder nicht.....von mir aus kann sie weg bleiben:D und anderen die laune vermiesen^^ eine schwangerschaft wäre mir um vieles lieber=) vor allem mein mann würde sich auch sehr freuen.

ich halte euch auf jeden fall auf dem laufenden=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.