Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mavis22 am 12.06.2006, 21:12 Uhr

Eine Frage??

hallo, ich wollte mal wissen wann bei euch die ss-anzeichen eingetretten sind!nach ausbleiben der regel? und ich wollte wissen was für anzeichen ihr hattet! würd mich freuen wenn ihr mir antwortet! danke

 
8 Antworten:

Re: Eine Frage??

Antwort von PurzelsTante, 11+3. SSW am 12.06.2006, 21:35 Uhr

Hallöchen

also ich hab am Anfang nicht viel gemerkt...ausser das ich dachte AH jetzt kommen die Tage...aber das waren die Mutterbänder...aber ich denke das ist bei jedem verschieden...bei mir merkt man es jetzt erst am Bauch und Brust!!

Aber weder Übelkeit noch sonstwas
Ausser starke Brustschmerzen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage??

Antwort von sonnigen-tag, 13.. SSW am 12.06.2006, 21:41 Uhr

Also, ich habe es ziemlich gleich NACH ausbleiben der regel gemerkt.
die brust hat sooo gespannt.
das wars aber auch schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage??

Antwort von Jenny25, 27. SSW am 12.06.2006, 21:47 Uhr

Mir taten die Brüste so weh und waren empfindlich ohne Ende. Sonst hatte ich keine direkten Anzeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage??

Antwort von +lalelu+, nix mehr seit 16.04.2006. am 12.06.2006, 22:01 Uhr

Hallo,

meine Schwangerschaft wurde in der 5. Woche festgestellt,so richtige Anzeichen hatte ist allerdings erst so ab der 7. Woche...

Ist aber bei jedem anders...
drücke dir die Daumen.

Alles Gute und liebe Grüße
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage??

Antwort von Andrea80, 40. SSW am 12.06.2006, 22:34 Uhr

Hallo...

da ich eine Hormonbehandlung bekommen habe, wusste ich bereits so ca. ab der 4. SSW, dass ich höchstwahrscheinlich SS bin. Anzeichen hatte ich da noch keine. Ab der 7.SSW bis ca. 13.SSW hatte ich ein heftiges Spannungsgefühl in den Brüsten, sonst hab ich aber nichts gemerkt. Übel war mir nie. Ca. 16. bis 22. SSW stand ich auf Kriegsfuß mit meiner Zahnbürste, ich konnte nur noch morgens ganz kurz die Zähne putzen... Sonst musste ich immer würgen, sobald ich die Zahnbürste in den Mund gesteckt habe... das ganze hat mir dann 5 Löcher eingebracht :( die sind aber alle gestopft ;) Ansonsten hatte ich keine SS-Anzeichen!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage??

Antwort von ibut, 37. SSW am 12.06.2006, 23:13 Uhr

Hallo :-)

Ich hatte immer schon vor Ausbleiben der Regel so das ein oder andere Anzeichen...

Schmerzende Brüste, Ziehen im UNterleib, Schlaflosigkeit und nachts raus zum Pipi machen, damit war jedes Mal klar, ich bin schwanger.
Der Test ein paar Tage später brachte dann Gewissheit.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage??

Antwort von Johnnymami am 13.06.2006, 7:48 Uhr

Ich habe schon bevor meine Tage hätten kommen müssen gemerkt, dass ich wohl schwanger sein muss, denn:

meine Sinne waren ziemlich geschärft, v.a. mein Gehör (ich habe besser gehört als je zuvor und als alle in meiner Umgebung)
ich hatte täglich Kopfschmerzen
ich habe ein ganzes Glas Gewürzgurken auf einmal gegessen
ich hatte keine Lust auf Süßigkeiten mehr
ich hatte ein bisschen Bauchweh und es wurde manchmal so warm in meinem Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage??

Antwort von maummurki, 19. SSW am 13.06.2006, 8:11 Uhr

Hallo!

Das war bei allen dreien ziemlich gleich. Mein Bauch hat sich als erstes Anzeichen aufgebläht (ich dachte jedesmal, ich müßte dringend abnehmen), Brust war empfindlich, Kopfhaut megatrocken und ich war ziemlich geruchsempfindlich. Und tagelang das Gefühl: gleich kommt die Regel. Zwei Mal hatte ich auch eine zeitlang komische Pickel, die ich sonst nicht habe. Ach ja, und die Einnistung war jedesmal, als würde mir eine Stricknadel in den Bauch gepiekt werden, ein heftiger kurzer Stich im Unterleib.

LG
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.