Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillyschatz am 07.09.2013, 11:24 Uhr

Eine Frage

Hallo zusammen,

komme aus dem Kinderwunschforum, hätte aber mal eine Frage an Frauen, die schon schwanger sind:

hier mein Text aus dem anderen Forum:

---

Guten Morgen,

so heute ist Tag 26. Normalerweise habe ich ja einen Zyklus von 26 oder 27 Tagen die letzte Zeit immer gehabt.

Diesen Zyklus an Tag 24 leichte SB, an Tag 25 leichte leichte Blutung, habe kaum einen Tampon gebraucht, heute so gut wie nix mehr zu sehen. Aber die Brustschmerzen sind geblieben, wenn auch etwas leichter, Bauchweh und Rückenschmerzen auch. Und etwas flau is mir auch, und allgemein fühle ich mich etwas unfit.

Für einen Test ist es zu früh, mein ES is ja immer recht spät im Zyklus.

Kennt jemand diese leichte Blutungen bzw. die Einnistungsblutung???
Könnte es das sein oder war es einfach nur eine verfrühte und extrem leichte Regelblutung?? Was meint Ihr dazu???

Liebe Grüße

---

was meint Ihr dazu??? Sowas hatte ich noch nie, und das jetzt am Woen.

Gruß und Danke!!!

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.