Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dinchenlinus am 08.09.2011, 13:59 Uhr

Eine Frage zum Kaiserschnitt...

Bekommt man einen Katheter und eine Drainage? Tut das Katheter ziehen arg weh oder überlebt man es? :-)

 
6 Antworten:

Re: Eine Frage zum Kaiserschnitt...

Antwort von Schnitte78 am 08.09.2011, 14:02 Uhr

man überlebt es. Es piekt ganz kurz nur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage zum Kaiserschnitt...

Antwort von nicole20081980, 21. SSW am 08.09.2011, 14:05 Uhr

Ich hatte beides. Der Katheder ist am selben Tag raus gekommen. Tut nicht weh fühlt sich nur ekelhaft an.
Die Drainage kam am nächsten Tag raus. Das hat schon etwas geziept, geht aber ganz schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage zum Kaiserschnitt...

Antwort von Mary196 am 08.09.2011, 14:52 Uhr

Ich hatte nur einen katheter, und nein das raus machen hat mir gar nicnt weh getan das war echt das schmerzloseste an einem kasierschnitt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage zum Kaiserschnitt...

Antwort von mcmdl am 08.09.2011, 15:12 Uhr

beim ersten KS hatte ich beides , der katheter ziehen tat nicht weh, Drainage legen tat etwas weh. hatte aber auch beim ersten KS eine vollnarkose.

achja der katheter würde am nächsten tag gezogen und die Drainage auch

2KS hatte ich keine Drainage , was mich schon etwas verwundert. und das ziehen vom Katheter tat nicht weg. hatte eine spinal..... der katheter würde am OP-Tag geleget frühs irgendwann, und gegen 17Uhr gezogen, damit ich aufs wc gehen kann, was auch gleich klappte, mache habe etwas probleme dabei ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Katheter

Antwort von MiniMami2007 am 08.09.2011, 18:54 Uhr

Das tut nicht weh...wenn der gezogen wird,
es fühlt sich nur eckelig an wenn die das wasser aus dem ballon mit der spritze raus ziehen dann flutscht der einfach so raus!
es fühlt sich so an als müsstest du pipi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage zum Kaiserschnitt...

Antwort von dana2228, 6. SSW am 08.09.2011, 20:50 Uhr

Hatte auch nur eine Katheter, der wurde erst reingemacht, wie ich schon beteupt war und beim rausziehen, war es etwas unangenhm, aber tat nicht weh. Ich muss sagen, habe mich sehr schnell wieder gefangen und fand das nicht schlimm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.