Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oriane am 10.11.2007, 10:54 Uhr

Eine Frage über Ovaria Comp

Hallo liebe Schwangeren!
Ich hätte eine Frage an Euch. Und zwar nehme ich Mönchpfeffer seit fast 3 Monate, da ich sehr sehr langen Zyklen habe. Es scheint langsam zu wirken aber mann kann noch nicht von einem regelmässigen Zyklus sprechen. Der letzte war ja 49 Tage lang...
Jedenfalls möchte ich auch den Eisprung mit Ovaria Comp unterstützen, weiß aber nicht, ob ich schon jetzt damit anfangen könnte. (ich habe seit Donnerstag meine Mens.)
Ich glaube ein paar von Euch haben sowas mal genommen und kennen sich vielleicht aus und können mir weiter helfen...
Ich bedanke mich im voraus für Eure Antworten.
Gruß und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Euch.
Oriane

 
1 Antwort:

Re: Eine Frage über Ovaria Comp

Antwort von spiky73, 38. SSW am 10.11.2007, 11:14 Uhr

hallo oriane,

hast du es mal mit der temperaturmethode versucht?
das ist etwas, was du begleitend auf alle fälle mal versuchen solltest - habe ich (allerdings aus anderen gründen) vor ein paar jahren mal gemacht und nach ein paar zyklen hat man raus, wann genau denn der eisprung stattfindet...
das beantwortet zwar nicht deine frage, aber wäre auf alle fälle einen versuch wert!

liebe grüsse und alles gute,
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.