Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iivancheniisbaack am 01.01.2020, 16:20 Uhr

Eine Frage (schmerzen)

Erstmal auch von mir frohes neues und ein gesundes neues Jahr.

Hab viel geschlafen heute deshalb schreib ich jetzt erst.

Wie manche wissen bin ich ja fast 9 Woche.
Jetzt nach dem aufstehen habe ich links so ein stechenden Schmerz als würde mir jemand ein Messer da rein rammen.

Sind das Dehnungsschmerzen oder muss ich mir Sorgen machen?

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Eine Frage (schmerzen)

Antwort von Sinje18 am 01.01.2020, 17:55 Uhr

So ein stechen ist normal, hatte ich auch schon. Sollte im Normalfall nach ein paar Minuten weggehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage (schmerzen)

Antwort von iivancheniisbaack am 01.01.2020, 17:57 Uhr

Danke. Es ist ein wenig weniger geworden aber kommt noch .. Blutungen sind zum Glück nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage (schmerzen)

Antwort von PlohajaKisa4ka, 15. SSW am 01.01.2020, 19:27 Uhr

Das hab ich auch des Öfteren. Auch wenn ich zB aus dem Auto aussteige oder etwas „krumm“ sitze und lache oder niese. Aber der Schmerz geht immer schnell wieder weg:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage (schmerzen)

Antwort von iivancheniisbaack am 01.01.2020, 22:06 Uhr

Ok danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.