Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TMhoneyball74 am 29.08.2010, 20:02 Uhr

Eine Frage noch

Hallo

habe weiter unten schon einmal geschrieben wegen fehlenden Herztönen. Jetzt habe ich noch eine Frage dazu. Und zwar:

hat man bei einer nicht mehr intakten Schwangerschaft noch Schwangerschaftssymptome wie morgendliche Übelkeit beim Zähne putzen, schmerzende Brüste, Müdigkeit und ständiges Toiletten rennen?
All das habe ich noch obwohl meine FÄ mir am Dienstag mitteilte, dass sie keine Herztöne feststellen könnte.

 
4 Antworten:

Re: Eine Frage noch

Antwort von Josylany, 10. SSW am 29.08.2010, 20:19 Uhr

Das kann ich dir leider nicht sagen :( Hab das nur genau umgekehrt... herz schlug bereits und meine übelkeit und alles drum und dran ist von heut auf morgen weg.. sodass ich nun panik habe da sei nichts...
Aber eig. müsste es ja dann auch wieder weg gehen wenn da nicht swäre denn der hcg sinkt ja denn auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage noch

Antwort von engelchen0108, 18. SSW am 29.08.2010, 20:33 Uhr

ich hatte obwohl meine schwangerschaft nicht mehr intakt war weiterhin symptome wie ständig zur toilette rennen, müdigkeit, heisshunger und schmerzende brüste.
nach meiner AS dauerte es noch ca. 1 woche und danach waren auch die symptome weg gewesen.

drück dir die daumen das alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage noch

Antwort von mf4 am 29.08.2010, 20:33 Uhr

Ich denke nicht, dass man es an den SS-Beschwerden ausmachen kann... dann hätte ich keine 4 Kinder, denn SS-Übelkeit kenne ich null.
Ich drück dir einfach die Daumen...gaaaanz fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage noch

Antwort von Majo24 am 29.08.2010, 21:27 Uhr

Hatte 2 mal eine FG die ich abbluten lies und nicht in die Klinik bin. Bei beiden hatte ich, als alles noch intakt war, die typischen Anzeichen. Als ich die Blurtungen hatte waren diese Anzeichen verschwunden, d.h. Brechreiz lies schon ein/ zwei Tage vorher nach etc......

Ich kann gut verstehen, dass Du nach kleinen Zeichen suchst die Dir Hoffnungen machen und ich weiß egal wie es aus geht, diese Warteschleife ist das schlimmste was man als Frau durchlebt, doch keiner hat eine Möglichkeit es in die eine oder andere Richtung zu beeinflussen.

Du kannst einfach nur "guter Hoffnung" sein, versuchen in Dich rein zu hören und ganz ganz feste daran glauben. Solange Du nicht blutest, solange Du die SS Anzeichen hast, gibt es erst einmal nichts was Dich dazu ambitionieren sollte eine AS vornehmen zu lassen.
Hat Deine FÄ den den HCG Wert gemessen? Der fällt ja ab, wenn .......
Wie neu sind denn die Geräte in der Praxis? Es gibt junge Ärzte die das Inventar der alten Ärzte bei einer Übernahme abkaufen und dann halt demenstsprechende Geräte haben........

Eine AS vornehmen zu lassen, nur weil in der event. 8. Woche kein Herzschlag zu sehen ist halte ich für a) völlig verfrüht und b) völlig sinnlos. Sollte es sich heraus stellen, dass die Dame recht hat, reicht dieser Schritt auch noch in 2 Wochen oder die Natur nimmt ihren Lauf.

Horche in Dich hinein, versuche ganz feste daran zu glauben, wenn alles noch Intakt ist, wird das kleine Bubberchen spüren das es herzlich Willkommen ist und nur das zählt.

Ich drücke Dir ganz arg feste die Daumen das das Herz ungesehen die ganze Zeit kräftig schlägt!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.