Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frechesuesse88 am 18.06.2012, 13:53 Uhr

Eine Frage hoffe mir kann wer helfen

Hallo ihr Lieben ich dachte ich frage euch mal, ich habe zwar schon eine Tochter, aber habe das letztes Jahr nicht so mitbekommen, da ich nicht damit gerechnet habe...
Ich hatte wohl letzte Woche Dienstag meinen Eisprung wenn ich mich auf das Ziehen wie bisher auch verlassen konnte.
Jetzt habe ich heute son komisches Ziehen (anders als beim Eisprung) im Unterleib...und gestern war mir irgendwie auch schlecht und schwindelig...
Kann es denn schon sein das es davon kommt das ich schwanger bin??
Mir ist klar das es nichts heissen muss aber KANN es denn rein theoretisch sein?

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im voraus

 
5 Antworten:

Re: Eine Frage hoffe mir kann wer helfen

Antwort von yamily, 11. SSW am 18.06.2012, 13:56 Uhr

Ich hatte nach meinem ES sonst nie Beschwerden. Als ich schwanger wurde hatte ich allerdings 2 Tage nach ES sehr starkes ziehen in der Leistengegend, die Brust spannte dann kurz vor NMT und ich hatte zwischendurch auch noch ein ziehen im Unterleib.

Schwindelig und schlecht - so sagt meine Ärztin kann normalerweise garnicht vor NMT auftreten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage hoffe mir kann wer helfen

Antwort von Ricii am 18.06.2012, 14:06 Uhr

Natürlich kann es sein das du schwanger bist =)

Aber leider brauchst du da noch geduld .

Mein schwangerschaftstest war sogar negativ obwohl 5tage schon die regel ausblieben. Beim FA wurde aber dnan durch die Blutentnahme die ss festgestellt =)

Viel glueck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage hoffe mir kann wer helfen

Antwort von frechesuesse88 am 18.06.2012, 14:07 Uhr

Dann falle ich da wohl mal wieder raus ;)
Letzte SS hätte ich Montags meine Periode bekommen müssen, Freitags habe ich den ersten Test gemacht weil mir schon seit Donnerstag ständig schlecht und schwindelig war...da war ich bei ES+11...
Zwischendurch hab ich ja immer wieder das Ziehen, wäre dann heute bei ES+6...
Hm ich denke mehr als abwarten kann ich eh nicht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage hoffe mir kann wer helfen

Antwort von frechesuesse88 am 18.06.2012, 14:08 Uhr

danke...ja das ich schwanger sein kann weiss ich ich frage mich nur ob die "Beschwerden bzw Symptome" jetzt schon davon kommen könnten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage hoffe mir kann wer helfen

Antwort von tomson2004, 25. SSW am 18.06.2012, 15:21 Uhr

Ich hatte 4 Tage nach ES auch die selben Beschwerden, ziehen in unterleib und leisten und übel war mir auch!
Aber genau wirst du es erst wissen wenn du einen SS Test gemacht hast, wünsch dir noch etwas Geduld und Drück die Daumen!

glg Sonja + Sophie (25. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.