Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moni77, 38. SSW am 15.11.2008, 17:19 Uhr

Ein heißes Bad

Hallo!
Ich habe da mal ne Frage, weil ich mir doch sehr unsicher bin. Ich habe seit gestern Wehen, aber sie sind völlig unregelmäßig( mal alle 4 Minuten, dann aber erst wieder alle 8Minuten und dann habe ich mal ne Stunde Ruhe usw.) und nicht wirklich schmerzhaft, habe das von meiner 1.Schwangerschaft anders in Erinnerung. Da bin ich schon wochenlang vorher nachts auf und ab gelaufen. Wenn ich mir nun in die Wanne gehe, müßte sich doch da etwas tun, oder? Ich meine entweder ich enspanne mich und kann mal wieder pennen oder ich sollte dann doch wohl merken, dass es Zeit wird ins KH zu fahren, oder? Nicht wundern, weil ich erst in der 38. SSW bin, meine FÄ hat mir schon gesagt, dass alles soweit startklar sei. Ich will nur wissen woran ich bin, denn wie gesagt, so weh wie beim ersten Mal tuts nicht, es geht alles sehr in den Rücken und ist einfach nur
Vielen Dank für eure Antworten!
GLG moni

 
4 Antworten:

Re: Ein heißes Bad

Antwort von sheena, 37. SSW am 15.11.2008, 17:40 Uhr

Mein zwerg ist auch tartklar. Auch obwohl ich erst in der 37. Woche bin. mach dor keinen Kopf. Wenn du nicht alleine bist, geh in die wanne. Werden die wehen stärker ( sind aber auszuhalten) sinde s echte wehen. Werde sie schwächer oder gehen weg, waren es Übungs-oder senkwehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein heißes Bad

Antwort von ifunanya am 15.11.2008, 17:42 Uhr

Mach das, abr nur wenn jemand bei dir ist, der dir im Notfall helfen kann wieder aus der Wanne zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein heißes Bad

Antwort von Stern9, 11. SSW am 15.11.2008, 17:44 Uhr

Hallo Moni,

ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob das das Richtige ist. Aber mein Gefühl sagt, dass es in Ordnung ist, die Wanne auszuprobieren, wenn "alles soweit startklar" ist, wie Deine FÄ sagt. Ich hatte bei der ersten Geburt erst gar keine Wehen nach dem Blasensprung, nach Öffnen der Vorblase (die sich wieder gebildet hatte) durch die Hebamme im KH, kamen dann die Wehen, gingen in der Wanne wieder weg und ich konnte mich entspannen.

Ich wünsche Dir eine erholsame Nacht, und wenns soweit ist, eine schöne Geburt!

LG, Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein heißes Bad

Antwort von moni77, 38. SSW am 15.11.2008, 17:58 Uhr

Ich werde mir nun mal das Wasser einlassen. Noch ist mein Mann zu hause, also werde ich die Zeit nutzen! Er darf heute nacht arbeiten und da mache ich mir wohl weniger Sorgen, wenn ich keine Wehen habe während ich hier mit Junior die Stellung halte. Mann-o-Mann, bei dem Kleinen war es einfacher einzuschätzen, aber diese SS war die letzte Zeit echt Hölle, kein Wunder, dass ich völlig unsicher bin! Melde mich, FALLS sich was tut! Danke und schönen Abend noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.