Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 24h-Mutti, 18. SSW am 01.01.2009, 10:31 Uhr

Ein gutes neues Jahr und schon wieder eine "Sorgen"-Frage

Aber Ihr helft mir doch bestimmt auch in diesem Jahr wieder, oder?


Heute morgen als ich auf dem Rücken im Bett lag, musste ich niesen (bin erkältet). Dabei spürte ich einen scharfen, messerstich ähnlichen Schmerz im Unterbauch. Ich habe mich auf die Seite gedreht und es war wieder vorbei.

Was war das und muss ich zum Arzt deswegen? Mache mir Sorgen und horche seither ganz sensibel in mich hinein. Manchmal denke ich, ein ganz leichtes Ziehen auf dieser Seite zu spüren.

Vielen Dank.

 
4 Antworten:

Re: Ein gutes neues Jahr und schon wieder eine "Sorgen"-Frage

Antwort von MamavonLucas, 38. SSW am 01.01.2009, 10:33 Uhr

Dir auch ein frohes neus Jahr.Nein,deswegen musst du dir keine Sorgen machen.Nennen wir es eine unwillkommene Begleiterscheinung.Habe ich auch beim Niesen Husten usw....
Alles Gute Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein gutes neues Jahr und schon wieder eine "Sorgen"-Frage

Antwort von Cassie, 25. SSW am 01.01.2009, 11:41 Uhr

Ich denke auch nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Bei ruckartigen Bewegungen tun einem in der Schwangerschaft meistens irgendwelche Bänder und/oder Muskeln weh, schließlich ist alles gelockert.

Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein gutes neues Jahr und schon wieder eine "Sorgen"-Frage

Antwort von anouk140907, 10. SSW am 01.01.2009, 14:34 Uhr

das ist ganz normal, wenn ich kräftig niesen muss, ziehts und piekt es auch ziemlich fieß, kein grund zur panik, aber man erschreckt sich natürlich erst einmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein gutes neues Jahr und schon wieder eine "Sorgen"-Frage

Antwort von BabyMaus01, 34. SSW am 01.01.2009, 16:07 Uhr

Das hatte ich auch schon öfter. Aber bei den VU's war immer allles in Ordnung.
Natürlich solltest du, wenn du nicht sicher bist, das mal von deinem FA abklären lassen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.