Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trixi211, 37. SSW am 29.06.2005, 7:52 Uhr

ein bissi macho find ich ja sexy aaaaaber...

manchmal hat mein kerl eine brise macho zu viel in sich... :(

wir wohnen in einem altbau in dem es noch so richtig alte luftschutzbunker im keller aus dem krieg gibt. das coole an diesen bunkern ist wirklich cool, denn da unten kommt man tatsächlich nicht ins schwitzen sondern es ist dort unten total angenehm kühl. ich hab also unter einsatz von meinen blauen augen unserem hausmeister den schlüssel für so einen bunker abgeschwatzt. ich muss bloss 40euro miete (ungefähr 102qm)dafür bezahlen. unter nochmehr einsatz von meinen blauen augen, hat unser hausmeister auch seine hausmeistersachen raus und meine couch reingeschleppt.
mir ist da unten ein traum von rosa plüsch und pinken möbeln vorgeschwebt. (wenn ich sowas oben in unserer wohnung schon nicht haben darf)
bevor ich gestern in die arbeit gefahren bin, habe ich meinem kerl ganz stolz meinen keller gezeigt...
so und als ich dann wieder nach hause gekommen bin, war mein keller belegt.
er und seine band-jungs haben sich dort breit gemacht. jetzt steht der keller voll mit waldorfs, pcs, drumms, boxen und lauter so blöden zeugs, das mann halt braucht um krach zu machen... :(

*mit dem fuss aufstampft* ich will meinen bunker wieder haben! das hab ich andy dann auch so ungefähr gesagt. und was krieg ich zu hören? frech wie mein typ halt ist, sagt er doch tatsächlich, dass wir mädels uns in küchen-und kühlschranknähe besser aufgehoben fühlen würden.
also:
wenns im moment nicht sooooo schwierig wäre, ich würde am liebstn vor zorn im dreieck hüpfen !!!!

sorry jammerposting-ober das müsste jetzt mal sein...

 
3 Antworten:

Re: ein bissi macho find ich ja sexy aaaaaber...

Antwort von 5Mädels?, 37. SSW am 29.06.2005, 8:28 Uhr

Oh, wow, na dem würd ich helfen! Das ist ja eine Unverschämtheit! Na da würd ich mir aber schleunigst eine rosa Plüchcouch reinstellen und wie festgewachsen draufliegen, denLärm mit der Band kann er dann natürlich nicht mehr machen, das wär ja nicht gut fürs Baby....

LG
nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein bissi macho find ich ja sexy aaaaaber...

Antwort von emilyerdbeer05, 32. SSW am 29.06.2005, 9:29 Uhr

DAs ist jader HAmmer! Wenn du ihne und seine Kumpels nicht auf "normalem" Weg raus kriegst würde ich an deiner Stelle auch die Couch reinstellen (probiers doch nochmal mit dem HAusmeister und deinen blauen Augen ;0)!). Ansonsten würde ich ihn und seine Kumpels bluten lassen, sprich die müssten quais als Untermieter horende Mieten für den Proberaum bezahlen...! :0))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein bissi macho find ich ja sexy aaaaaber...

Antwort von LOLA2, 40. SSW am 29.06.2005, 14:38 Uhr

Hi.

Also wenn du dir das gefallen lässt,bist du selber schuld.
Schmeiß sein Zeug wieder raus und knöpf ihm den Schlüssel ab,bzw.bringe ein neues Schloss an.
Wenn das nicht funktioniert,aus was für einem Grund auch immer,verlange min.140 Euro Miete,als entschädigung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.