Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nirakberlin, 5+4. SSW am 02.08.2006, 15:41 Uhr

Ein Hallo in die Runde!

Nach dem ich bisher nur einen kurzen Aufenthalt im "Erster Kinderwunsch" hatte, werde ich jetzt hierher umziehen.

Am 24.06.06 hatte ich meine letzte Mens.
Am 22.07.06 und 24.07.06 je positiver SST (von Rossmann).
Am 28.07.06 konnte mein FA schon eine Fruchthülle sehen.

Spannend wird es beim FA am 04.08.06…. was wird er sehen können?

Also, nach meinen Berechnungen bin ich heute 5+4.
Steige ich ein in den März-Bus oder hüpfe ich in den April-Bus?`
Es ist alles so spannend.

Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin über 35 Jahre alt.
In knapp 2 Wochen werde ich heiraten und im September 3 Wochen auf Hochzeitsreise sein.

LG
nirakberlin

 
5 Antworten:

Re: Ein Hallo in die Runde!

Antwort von katha1986, 23. SSW am 02.08.2006, 16:22 Uhr

Hi,

Erst mal Glückwunsch zur Schwangerschaft :). Wenn du wirklich laut deiner rechnung in der 5 SSW bist dann kann man nen ganz kleinen punkt sehen *g*. Also als ich zum FA ging nach dem Positiven test war ich auch in der 5 SSW und man konnte nur einen kleinen punkt sehen. In der 11 SSW hatte die kleine schon arme,beine usw *g*.

Lass dich überraschen :). Ist ein schönes gefühl es wachsen zu sehen ;).

Wünsche dir alles alles gute für deine schwangerschaft.

lg katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo in die Runde!

Antwort von Sandra78 am 02.08.2006, 16:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!

Darf man fragen wie lange ihr "geübt" habt?

Alles Gute....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sandra78

Antwort von nirakberlin am 02.08.2006, 19:53 Uhr

Vielen Dank für die Glückwünsche!!

Wir mussten nicht lange üben - Gott sei Dank!

Den 1. ÜZ haben sozusagen abgebrochen, da ich mich erstmal meine Impfungen auffrischen lassen habe und vor allem den Röteltiter bestimmen lassen haben. Ergebnis war: Voller Schutz.

Im neuen 1. ÜZ hat es nicht geklappt.

Und nun im 2. ÜZ hats auf anhieb "funktioniert".

Ich habe auch einen sehr regelmäßigen Zyklus (gehabt ;o). Die Pille nehme ich aus anderen Gründen schon seit 2 Jahren nicht mehr.

Und Du? Wie sieht es bei Dir aus?

LG
nirakberlin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@katha1986

Antwort von nirakberlin, 5+4. SSW am 02.08.2006, 19:56 Uhr

Danke, Danke!

Du hast ja schon ein kleines Stück hinter Dir. Es ist alles so aufregend.

Da wächst so ein kleiner Krümel in mir und ich blühe auf!

LG
nirakberlin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sandra78

Antwort von Sandra78 am 03.08.2006, 12:40 Uhr

Habe ja damls auch die Pille genommen und bin gleich schwanger geworden im ersten Zyklus.
Nun wieder abgestzt und hoffen alle 3 das es geklappt hat.
Seh ja garnicht ein zu warten sonstwie lange ;-))!
Nee, also man is schon nervös, aber ES hatte ich Sex genügend, alle gesund.
Nun hoffen wir noch bis übern. Freitag.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.