Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bloomy am 07.07.2011, 20:52 Uhr

Ein Gruß in die Runde!

Hallo, ihr Lieben!

Falls man hier unter all den vielen Schwangeren überhaupt einen Überblick behalten kann, möchte ich mich mal vorstellen, da ich nun wieder aktiv hier mitlesen und -schreiben werde.
Ich habe am 27.6. positiv getestet, war gestern beim FA und es ist eine Fruchthöhle zu sehen gewesen- sieht also so aus, als wär ich schwanger.
Werde nächste Woche 29 und habe 2 Jungs- der Große ist 7 und der Kleine ist gestern 2 geworden.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch!

Liebe Grüße,
Bloomy

 
8 Antworten:

Re: Ein Gruß in die Runde!

Antwort von kuechenchefin am 07.07.2011, 20:58 Uhr

na dann mal hallo! ich bin 43 jahre habe 1 sohn der ist 3 und erwarte im januar unser 2. kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte kuechenchefin verschone doch wenigstens diese Foren mit Deinen Lügen!

Antwort von AllisonCameron am 07.07.2011, 21:09 Uhr

Es ist echt beschämend, was Du hier abziehst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Gruß in die Runde!

Antwort von Chris27, 17. SSW am 07.07.2011, 21:14 Uhr

Herzlich Willkommen,
und eine schöne Schwangerschaft.
Ich bin 27 und das erste mal Schwanger

Liebe Grüße
Chris und Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte kuechenchefin verschone doch wenigstens diese Foren mit Deinen Lügen!

Antwort von bloomy am 07.07.2011, 21:19 Uhr

Hab ich was verpasst?? Hat mein Beitrag irgendwelche Provokationen enthalten oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne Bloomy warst doch garnicht gemeint ;-)

Antwort von Mausi1986, 23. SSW am 07.07.2011, 21:24 Uhr

Halli hallo und Herzlich Willkommen hier in der bunten Runde der Rumkugeln *hihi*

Gemeint war der erste Beitrag!!!!


LG
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Gruß in die Runde!

Antwort von magicmami, 23. SSW am 07.07.2011, 21:46 Uhr

HUHU du bist hier zlich Willkommen!!!!
Bin 24 Jahre und kriege mein erstes Kind es wir ein kleiner JOEL
LG Margarita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne Bloomy warst doch garnicht gemeint ;-)

Antwort von bloomy am 07.07.2011, 21:56 Uhr

Das hab ich schon verstanden. Aber wer ist denn küchenchefin und wieso kriegt sie einen drauf, weil sie schreibt, wer sie ist und das wievielte Kind sie erwartet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sei froh, dass du davon noch nicht genervt wurdest...

Antwort von KugelJo am 08.07.2011, 10:02 Uhr

In unsere Foren schleichen sich abundzu Fakes ein, die in jedem Beitrag etwas anderes über sich behaupten und angeblich alles schonmal erlebt haben. So weit ich das in Erinnerung habe, ist "kuechenchefin" eine von ihnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.